Mein DSL-Anschluss soll zum 07.08.2019 geschaltet werden. Ich bekomme ständig e-mails mit dem Satz:
"Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/goto/earlylogin?(...gelöscht...) den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen."
Wenn ich diesen Link anklicke, dann bekomme ich seit 4 Wochen (!) folgenden Hinweis:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Wie lange braucht o2, um die technischen Probleme zu beheben??? Wie oft soll ich es noch "zu einem späteren Zeitpunkt" erfolglos versuchen??? Bin ich hier in eine Beschäftigungstherapie geraten???
Die Hotline meint nun, mein Account sei noch nicht aktiv, ich könne mir den Auftragsstatus erst anschauen, wenn er erledigt ist, ich ihn also nicht mehr brauche. Was für ein Irrsinn!!! Und für diese "Info" habe ich nun eine Stunde in der Warteschleife gehangen. Ich fühle mich verarscht.
Gibt es denn nun"technische Probleme", die irgendwann einmal in diesem Jahrhundert gelöst werden, oder will o2 mir die angepriesenen Infos nicht geben, solange sie für mich noch interessant sind, also bis zur DSL-Schaltung???
Ich bin jedenfalls ziemlich genervt und wütend auf diesen unprofessionellen Umgang mit Kunden, auch angesichts der wertvollen Lebenszeit, die mich o2 nötigt, für ihre Unfähigkeit zu opfern.
Wenn das nicht bald in Ordnung gebracht wird, dann kündige ich meinen Vertrag wieder, da ich keinerlei Vertrauen darin habe, dass o2 noch irgendetwas auf die Reihe bringt, wenn o2 schon mit der eigenen Internetseite nicht klarkommt.
Sorry, aber ich musste meinen Frust hier loswerden, auch angesichts dessen, dass ich hier sehen musste, dass ich kein Einzelfall bin, sondern dies eher ein permanent error von o2 ist, was o2 nicht lösen will oder damit überfordert ist.
Wie nun weiter??? Wann sind diese "technischen Probleme" endlich behoben???
Lösung von Immanuel20
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