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Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



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70 Antworten

Moin zusammen,

23 Tage. Muss ich noch was sagen? 

Du solltest sorgsamer mit deinen Daten umgehen.

Benutzerebene 7

Hallo @LaPeste ,

 

danke für die Daten. :rose:

 

Kannst du es bitte jetzt nochmal probieren und bescheid geben, ob es funktioniert ? Eine DSL-Kollegin hatte noch eine Idee, was man machen könnte.

Ansonsten werde ich es direkt an die Technik weiterleiten.

 

Klappt ansonsten alles mit dem DSL-Vertrag ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

 

danke für die Antwort. Mit Trennung der Verträge ist wahrscheinlich meine Vertragsübernahme gemeint. Nach der Übernahme habe ich mich hier neu registriert da ich dazu in einer E-Mail aufgefordert war. Die E-Mail Adresse konnte ich allerdings nicht bestätigen weil bei jedem Versuch die Fehlermeldung erscheint.

 

Mich würde interessieren wie ich die Rechnungen bezahlen kann. Werden die per Post zugeschickt? Ich hab schon zwei Briefe über SEPA bekommen, aber Online werde ich das wohl in den nächsten drei Monaten nicht einrichten können.

Hallo @o2_Solveig,

 

Leider habe ich immer noch keinen Zugriff.. weder in der App noch auf der Webseite.

Danke für die Weiterleitung! :)

Bezüglich DSL warte ich gerade auf den Techniker wegen der Verschaltung. Dann klappt hoffentlich alles!

 

LG

Lisa

Nein nichts dergleichen auf einem der Geräte aktiv.
Ja habe ich.
Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

bezüglich des Routers, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das wird leider automatisch bei uns im System vermerkt, wenn ein Umzug vollzogen wird.

Du bekommst aber weder einen neuen Router geschickt, noch wird dir einer berechnet.

 

Wegen des logins und der Anzeige im online-Bereich frage ich bei den Techniker nochmal nach.

 

Laut unserem System bist du jetzt zweimal registriert. Einmal mit dem Benutzernamen und einmal mit der Festnetznummer. Ob daher die falsche Anzeige rührt, weiß ich nicht.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @LaPeste,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn du dich über den browser mit deinem DSL-Vertrag angemeldet hast, welche Bereiche kannst du nicht einsehen ?

Bitte poste hier einen anonymisierten Bildschirmausdruck, damit ich das Problem an die Technik weiterleiten kann.

 

Kannst du dich bitte mit dem Mobilfunkvertrag einmal neu registrieren ? Eventuell kannst du dann auf alle Daten zugreifen.

 

Gruß, Solveig

 

Gruß, Solveig

Hallo O2,
Wie kann es sein das man wochenlang nach dem anmelden immer nur :Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
angezeigt bekommt? Rechnungen einsehen? Vetrag ändern? Alles nicht möglich weil Sie es scheinbar nicht hinbekommen diesen Fehler zu beseitigen.
Völlig unverständlich....
MFG

Hallo @o2_Solveig ,

 

sobald ich mich einlogge bekomme ich folgende Nachricht:

In diesen Reitern kann ich nichts sehen:

Sonst alles außer Bestellstatus. Leider kann ich auch meine Sim-Karte nicht registrieren (wohl aber aktivieren) und auch die Rufnummernmitnahme nicht beantragen weil ich dort wieder dieselbe Fehlermeldung erhalte.. In der App kann ich mich gar nicht einloggen (siehe oben: Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)). Der Mobilfunkvertrag sollte eigentlich dort eingespielt sein weil ich diesen über mein Profil beantragen konnte und habe.

 

LG

Lisa

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

ich habe die Meldung an die Technik aufgenommen. Ich habe geschildert, was schon alles gemacht wurde.

 

Gruß, Solveig

Hallo

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.

Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hallo

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.

Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Du kannst über das Forum keine Frist setzen. Wenn du o2 heute erst bescheid gibst, kann es 7 Monate ja nicht so gestört haben.

 

Wie meldest du dich an? DSL oder Mobilfunk?

Benutzerebene 7

Hallo @dazinovic ,

 

ich habe die Rechnungszustellung auf Papier umgestellt. Du bekommst sie damit auf dem Postweg zugesandt.

Unabhängig davon wie die Rechnungszustellung erfolgt, kannst du aber trotzdem jederzeit online die Rechnungen einsehen, sobald dann der Zugriff möglich ist.

Dann kannst du auch wieder auf e-Mail oder SMS-Benachrichtigung umstellen.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

folgende Anzeige bekomme ich über den internet explorer:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @viktorwitsch54 ,

 

bei dir kann ich nicht feststellen, dass du online bereits registriert gewesen wärst.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und der Rufnummer um die es sich handelt.

Anschließend melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

Danke.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Hallo @alffff69 ,

und was ist mit der APP ? Geht es da ?

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7

Hallo@Ace Bear ,

 

in deinem Fall ist es leider so, dass das Problem durch den Umzug des DSL-Vertrages entstanden ist.

Die Kollegen versuchen das Problem zu lösen, aber leider habe ich noch keine Rückinfo.

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell dasselbe Problem alffff69 es beschrieben hat. Ich kann mich über die App überhaupt nicht einloggen (Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)), und über den Browser seit einer ganzen Weile ebenfalls nur die “unkritischen” Bereiche einsehen. Ich habe seit letzen Monat einen DSL-Anschluss bei o2, der initial auch funktionierte und nach Umzug nicht mehr (Recherche im Forum: Techniker hat sich “verschaltet” auf die Telekom statt o2, aber auf mein Störungs-Ticket von vor 2 Tagen kam bis jetzt noch nichts zurück). 

Gestern habe ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag über das Portal abgeschlossen (das geht natürlich), aber die meisten Daten kann ich nicht einsehen (“technische Störung, später noch mal versuchen").

Gibt es denn hier inzwischen eine Lösung, @o2_Solveig? Hängt es mit der Verschaltung zusammen?

Viele Grüße und Danke für jedwede Hilfe!

Guten Morgen @o2_Solveig,

es wäre schön wenn ich dann per PM einmal alle nötigen Zugangsdaten bekomme die nötig sind wenn ich einen alternativen Router inkl telefonie dran machen möchte.

 

Danke

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