Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kompletten Beitrag anzeigen

69 Antworten

Guten Morgen @o2_Solveig 

kann ich mal langsam wieder etwas Feedback bekommen, ich bin Service-technisch langsam nichtmehr ganz so begeistert.

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

es ist wirklich unbefriedigend, das die Behebung so zäh ist.

Gerade eben gucke ich in deinen Datensatz und finde vom Techniker von gestern folgenden Eintrag:

“Problem bereinigt.  Kunde muss sich neu registrieren und zwar weder mit einer E-Mail Adresse noch mit der Rufnummer.
Login kann aktuell nur mit einem herkömmlichen Benutzernamen erfolgen, wie bspw. Vor- und Nachname.”

 

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig ,

 

leider wurde mein Forenaccount direkt auch gelöscht und Obwohl euer System sagt, das Meine Emailadresse und mein Accountname vergeben ist, kann ich mir kein neues PW zuschicken lassen, ich habe daher mal einen neuen Account anlegen müssen.

Es gibt fortschritte, kleine aber es gibt sie….. Ich befürchte allerdings das das Problem weitaus tiefliegender ist.

 

 

Ich komme zumindest wieder auf meine Daten, aber das zweite “alte” Konto ist noch da, nur ohne Nummer angezeigt. Auch mit dem altbekannten Fehler.

Zudem bekomme ich auch immernoch die alte NUmmer abgerechnet, dies wurde nach mehrfachen telefonieren mit euch aber mit einer Gutschrift letzten und diesen MOnat geregelt. ich befürchte aber, solange ich diese zweitet “tote” nummer noch angezeibt bekomme, werde ich weiterhin auch die Nummer berechnet bekommen, aber das erfahren wir ende des MOnats auf der neuen Rechnung.

 

Edit by o2_Katja: Bild editiert (Festnetznummer)

Achja, zudem sagt das System ich hätte am 2.10. schonwieder eine Homebox bekommen, aber das stimmt nicht, auch die im Februar, habe ich nie bekommen. wenn es so wäre, koennte ich mir damit langsam die Wohnzimmerwände isolieren, mal ganz davon abgesehen das ich die nicht brauche, da ich eine aktuelle Fritzbox laufen habe…. Kannst du da auch nochmal nachhaken @o2_Solveig ?

 

Edit by o2_Katja: Bild editiert, Auftragsnummer

 

Du solltest sorgsamer mit deinen Daten umgehen.

Ja, leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber außer den Beitrag zu melden, habe ich ja leider keine Möglichkeit. Da ich meinen eigenen Beitrag ja leider nicht editieren kann.

Hallo @Ace Bear2, melden war perfekt (Beiträge können bis zu 60 Minuten editiert werden), ich habe mich soeben darum gekümmert.:ballot_box_with_check:

Sag Bescheid wenn ich etwas übersehen habe!

 

Lieben Gruß,

Katja

Dank @o2_Katja, ich würde behaupten nicht nur sauber sondern auch rein 😅👍🏻

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

bezüglich des Routers, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das wird leider automatisch bei uns im System vermerkt, wenn ein Umzug vollzogen wird.

Du bekommst aber weder einen neuen Router geschickt, noch wird dir einer berechnet.

 

Wegen des logins und der Anzeige im online-Bereich frage ich bei den Techniker nochmal nach.

 

Laut unserem System bist du jetzt zweimal registriert. Einmal mit dem Benutzernamen und einmal mit der Festnetznummer. Ob daher die falsche Anzeige rührt, weiß ich nicht.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell dasselbe Problem alffff69 es beschrieben hat. Ich kann mich über die App überhaupt nicht einloggen (Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)), und über den Browser seit einer ganzen Weile ebenfalls nur die “unkritischen” Bereiche einsehen. Ich habe seit letzen Monat einen DSL-Anschluss bei o2, der initial auch funktionierte und nach Umzug nicht mehr (Recherche im Forum: Techniker hat sich “verschaltet” auf die Telekom statt o2, aber auf mein Störungs-Ticket von vor 2 Tagen kam bis jetzt noch nichts zurück). 

Gestern habe ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag über das Portal abgeschlossen (das geht natürlich), aber die meisten Daten kann ich nicht einsehen (“technische Störung, später noch mal versuchen").

Gibt es denn hier inzwischen eine Lösung, @o2_Solveig? Hängt es mit der Verschaltung zusammen?

Viele Grüße und Danke für jedwede Hilfe!

Benutzerebene 7

Hallo @LaPeste,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wenn du dich über den browser mit deinem DSL-Vertrag angemeldet hast, welche Bereiche kannst du nicht einsehen ?

Bitte poste hier einen anonymisierten Bildschirmausdruck, damit ich das Problem an die Technik weiterleiten kann.

 

Kannst du dich bitte mit dem Mobilfunkvertrag einmal neu registrieren ? Eventuell kannst du dann auf alle Daten zugreifen.

 

Gruß, Solveig

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

sobald ich mich einlogge bekomme ich folgende Nachricht:

In diesen Reitern kann ich nichts sehen:

Sonst alles außer Bestellstatus. Leider kann ich auch meine Sim-Karte nicht registrieren (wohl aber aktivieren) und auch die Rufnummernmitnahme nicht beantragen weil ich dort wieder dieselbe Fehlermeldung erhalte.. In der App kann ich mich gar nicht einloggen (siehe oben: Hinweis: Die Daten konnten nicht geladen werden (502)). Der Mobilfunkvertrag sollte eigentlich dort eingespielt sein weil ich diesen über mein Profil beantragen konnte und habe.

 

LG

Lisa

Benutzerebene 7

Hallo @LaPeste ,

 

danke für die Daten. :rose:

 

Kannst du es bitte jetzt nochmal probieren und bescheid geben, ob es funktioniert ? Eine DSL-Kollegin hatte noch eine Idee, was man machen könnte.

Ansonsten werde ich es direkt an die Technik weiterleiten.

 

Klappt ansonsten alles mit dem DSL-Vertrag ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig,

 

Leider habe ich immer noch keinen Zugriff.. weder in der App noch auf der Webseite.

Danke für die Weiterleitung! :)

Bezüglich DSL warte ich gerade auf den Techniker wegen der Verschaltung. Dann klappt hoffentlich alles!

 

LG

Lisa

Benutzerebene 7

Hallo @LaPeste ,

 

schade. :sleepy:

 

Ich habe eine Meldung an die Techniker wegen des online-Zugangs erstattet.

 

Ich hoffe auch, dass es dann nach dem Technikerbesuch funktioniert.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

Zumindest das Internet läuft jetzt 😊

Der Rest folgt sicherlich früher oder später - vielen Dank für die Meldung an die Technik!

LG

Lisa

Hallo

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.

Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hallo

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Das ist auch mein Problem. Seit mehreren Monaten. Ich dachte, es wird wohl mal Zeit, das zu melden, da es sonst scheinbar niemanden interessiert.

Sollte das Problem nicht in 7 Tagen gelöst sein werde ich kündigen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Du kannst über das Forum keine Frist setzen. Wenn du o2 heute erst bescheid gibst, kann es 7 Monate ja nicht so gestört haben.

 

Wie meldest du dich an? DSL oder Mobilfunk?

Benutzerebene 7

Hallo @Peter Panik ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.

Deshalb habe ich dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort