Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

Guten Morgen @o2_Solveig 

kann ich mal langsam wieder etwas Feedback bekommen, ich bin Service-technisch langsam nichtmehr ganz so begeistert.

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

es ist wirklich unbefriedigend, das die Behebung so zäh ist.

Gerade eben gucke ich in deinen Datensatz und finde vom Techniker von gestern folgenden Eintrag:

“Problem bereinigt.  Kunde muss sich neu registrieren und zwar weder mit einer E-Mail Adresse noch mit der Rufnummer.
Login kann aktuell nur mit einem herkömmlichen Benutzernamen erfolgen, wie bspw. Vor- und Nachname.”

 

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig ,

 

leider wurde mein Forenaccount direkt auch gelöscht und Obwohl euer System sagt, das Meine Emailadresse und mein Accountname vergeben ist, kann ich mir kein neues PW zuschicken lassen, ich habe daher mal einen neuen Account anlegen müssen.

Es gibt fortschritte, kleine aber es gibt sie….. Ich befürchte allerdings das das Problem weitaus tiefliegender ist.

 

 

Ich komme zumindest wieder auf meine Daten, aber das zweite “alte” Konto ist noch da, nur ohne Nummer angezeigt. Auch mit dem altbekannten Fehler.

Zudem bekomme ich auch immernoch die alte NUmmer abgerechnet, dies wurde nach mehrfachen telefonieren mit euch aber mit einer Gutschrift letzten und diesen MOnat geregelt. ich befürchte aber, solange ich diese zweitet “tote” nummer noch angezeibt bekomme, werde ich weiterhin auch die Nummer berechnet bekommen, aber das erfahren wir ende des MOnats auf der neuen Rechnung.

 

Edit by o2_Katja: Bild editiert (Festnetznummer)

Achja, zudem sagt das System ich hätte am 2.10. schonwieder eine Homebox bekommen, aber das stimmt nicht, auch die im Februar, habe ich nie bekommen. wenn es so wäre, koennte ich mir damit langsam die Wohnzimmerwände isolieren, mal ganz davon abgesehen das ich die nicht brauche, da ich eine aktuelle Fritzbox laufen habe…. Kannst du da auch nochmal nachhaken @o2_Solveig ?

 

Edit by o2_Katja: Bild editiert, Auftragsnummer

 

Du solltest sorgsamer mit deinen Daten umgehen.

Ja, leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber außer den Beitrag zu melden, habe ich ja leider keine Möglichkeit. Da ich meinen eigenen Beitrag ja leider nicht editieren kann.

Hallo @Ace Bear2, melden war perfekt (Beiträge können bis zu 60 Minuten editiert werden), ich habe mich soeben darum gekümmert.:ballot_box_with_check:

Sag Bescheid wenn ich etwas übersehen habe!

 

Lieben Gruß,

Katja

Dank @o2_Katja, ich würde behaupten nicht nur sauber sondern auch rein 😅👍🏻

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

bezüglich des Routers, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das wird leider automatisch bei uns im System vermerkt, wenn ein Umzug vollzogen wird.

Du bekommst aber weder einen neuen Router geschickt, noch wird dir einer berechnet.

 

Wegen des logins und der Anzeige im online-Bereich frage ich bei den Techniker nochmal nach.

 

Laut unserem System bist du jetzt zweimal registriert. Einmal mit dem Benutzernamen und einmal mit der Festnetznummer. Ob daher die falsche Anzeige rührt, weiß ich nicht.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort