Guten Morgen
kann ich mal langsam wieder etwas Feedback bekommen, ich bin Service-technisch langsam nichtmehr ganz so begeistert.
Hallo
es ist wirklich unbefriedigend, das die Behebung so zäh ist.
Gerade eben gucke ich in deinen Datensatz und finde vom Techniker von gestern folgenden Eintrag:
“Problem bereinigt. Kunde muss sich neu registrieren und zwar weder mit einer E-Mail Adresse noch mit der Rufnummer.
Login kann aktuell nur mit einem herkömmlichen Benutzernamen erfolgen, wie bspw. Vor- und Nachname.”
Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo
leider wurde mein Forenaccount direkt auch gelöscht und Obwohl euer System sagt, das Meine Emailadresse und mein Accountname vergeben ist, kann ich mir kein neues PW zuschicken lassen, ich habe daher mal einen neuen Account anlegen müssen.
Es gibt fortschritte, kleine aber es gibt sie….. Ich befürchte allerdings das das Problem weitaus tiefliegender ist.
Ich komme zumindest wieder auf meine Daten, aber das zweite “alte” Konto ist noch da, nur ohne Nummer angezeigt. Auch mit dem altbekannten Fehler.
Zudem bekomme ich auch immernoch die alte NUmmer abgerechnet, dies wurde nach mehrfachen telefonieren mit euch aber mit einer Gutschrift letzten und diesen MOnat geregelt. ich befürchte aber, solange ich diese zweitet “tote” nummer noch angezeibt bekomme, werde ich weiterhin auch die Nummer berechnet bekommen, aber das erfahren wir ende des MOnats auf der neuen Rechnung.
Edit by o2_Katja: Bild editiert (Festnetznummer)
Achja, zudem sagt das System ich hätte am 2.10. schonwieder eine Homebox bekommen, aber das stimmt nicht, auch die im Februar, habe ich nie bekommen. wenn es so wäre, koennte ich mir damit langsam die Wohnzimmerwände isolieren, mal ganz davon abgesehen das ich die nicht brauche, da ich eine aktuelle Fritzbox laufen habe…. Kannst du da auch nochmal nachhaken
Edit by o2_Katja: Bild editiert, Auftragsnummer
Ja, leider ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber außer den Beitrag zu melden, habe ich ja leider keine Möglichkeit. Da ich meinen eigenen Beitrag ja leider nicht editieren kann.
Hallo
Sag Bescheid wenn ich etwas übersehen habe!
Lieben Gruß,
Katja
Dank
Hallo
bezüglich des Routers, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das wird leider automatisch bei uns im System vermerkt, wenn ein Umzug vollzogen wird.
Du bekommst aber weder einen neuen Router geschickt, noch wird dir einer berechnet.
Wegen des logins und der Anzeige im online-Bereich frage ich bei den Techniker nochmal nach.
Laut unserem System bist du jetzt zweimal registriert. Einmal mit dem Benutzernamen und einmal mit der Festnetznummer. Ob daher die falsche Anzeige rührt, weiß ich nicht.
Ich melde mich.
Gruß, Solveig
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