Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kompletten Beitrag anzeigen

69 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @viktorwitsch54 ,

 

bei dir kann ich nicht feststellen, dass du online bereits registriert gewesen wärst.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und der Rufnummer um die es sich handelt.

Anschließend melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

Danke.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo@Ace Bear ,

 

in deinem Fall ist es leider so, dass das Problem durch den Umzug des DSL-Vertrages entstanden ist.

Die Kollegen versuchen das Problem zu lösen, aber leider habe ich noch keine Rückinfo.

 

Gruß, Solveig

Guten Morgen @o2_Solveig,

es wäre schön wenn ich dann per PM einmal alle nötigen Zugangsdaten bekomme die nötig sind wenn ich einen alternativen Router inkl telefonie dran machen möchte.

 

Danke

Hallo Solveig,

 

Dann scheint die Demo Version anders zu arbeiten wie meine Live Version.

Ich bekomme auch jetzt die bekannte Meldung nach dem LogIn.

 

VG

Hi o2 Team,

langsam wird es etwas lachhaft. Ich waerte jetzt fast zei Wochen um auf meinen Login zu kommen und eine Woche auf die angefragten Informationen. 

Meint ihr nicht langsam sollte etwas von eurer Seite aus geschehen?

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

es tut mir leid, aber die Zugangsdaten sind nur online zu finden. Ich wünschte auch, man könnte sie dir alternativ zukommen lassen. Aber dem ist nicht so.

Ebenso kann ich auch nichts beschleunigen bezüglich des “logins”.

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

die Meldung mit “Aufgrund technischer Probleme...” usw. ?

 

Gruß, Solveig

Hi,

 

Ja immer noch die gleiche Meldung.

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

ich verstehe es nicht. Ich bekomme nach wie vor deine Daten online angezeigt.

Kannst du bitte nochmal Cokies und browserverlauf löschen. Browser neu starten und dich neu registrieren ? 

Laut unseren Daten bist du noch nicht registriert.

Danke.

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo Solveig,

Verstehe ich das falsch? Wenn ich nicht registriert wäre könnte ich mich doch gar nicht erst anmelden oder?

Und da es mit diversen Browsern und von verschiedenen Geräten immer die gleiche Meldung kommt denke ich nicht das der Fehler auf meiner Seite liegt.

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

also kannst du dich anmelden und kannst einige Bereich auf www.o2online.de sehen ?

Laut unseren Daten bist du noch nicht registriert mit deinem DSL-Vertrag.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Ich kann nicht einmal die Registrierung über den Link aus der E-Mail bestätigen. Ich wäre dankbar wenn der Fehler bald behoben wäre.

Hallo Solveig,

Ja genau. Anmelden geht und ich kann auch einige Teile sehen und dort rein gehen ( z. B. Könnte ich einen Handyvertrag abschließen)

Aber sobald es in Richtung der interessanten Sachen geht kommt die Meldung.

Und wie man anhand der anderen Postings hier sehen kann hat O2 scheinbar ein größeres Problem damit.

Ist mir echt schleierhaft wie so etwas scheinbar seit langer Zeit auftritt und nicht behoben wird/ werden kann.

Ich will dir nicht zu nahe treten,aber das sieht für mich aus als wenn es mal in den Second Level Bereich weitergegeben werden sollte.

VG

alffff

Benutzerebene 7

Hallo@alffff69 ,

 

welche Bereiche kannst du nicht einsehen ? Welchen browser hast du zuletzt benutzt ?

Wann hast du es das letzte Mal versucht ?

Ich nehme dann mit diesen Daten eine Meldung an die Technik auf.

Am besten wäre es , wenn du hier einen Bildschirmausdruck (mit geschwärzten persönlichen Daten) einstellen könntest.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @dazinovic ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Hast du dich nach der Trennung der Verträge (nach dem 14.10.2019) einfach ganz neu registriert auf www.o2online.de ?

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 7

Hallo @dazinovic ,

 

Ergänzung: Ich habe gerade die Info bekommen, dass nach einer Trennung von zwei Verträgen, 90 Tage lange keine Anmeldung auf dem Portal möglich ist.

Melde dch, wenn du irgendwas benötigst, solange du nicht an deine Daten kommst.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

Letzte Anmeldung jetzt gerade. Meldung bleibt...egal ob am Rechner mit folgenden (aktuellen) Browsern : Firefox, Chrome und IE oder am Smartphone.

Die Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Erscheint beim Versuch auf folgende Menüpunkte zu gehen :

Mein o2 Übersicht

Tarif&Vertrag

Rechnung&Guthaben

Meine Daten

Bei “Vetragsverlängerung” erscheint dann :

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Bei den Optionen “Vorteile & Angebote” können alle Links angeklickt werden.

Bei der Option “Weitere Services” erscheint beim klick auf “Bestellstatus” wieder :

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Die restlichen Menüpunkte funktionieren.

 

VG

alffff

 

 

Moin zusammen,

23 Tage. Muss ich noch was sagen? 

Benutzerebene 7

Hallo @alffff69 ,

 

ich habe die Meldung an die Technik aufgenommen. Ich habe geschildert, was schon alles gemacht wurde.

 

Gruß, Solveig

Moin,
also rein komme ich wieder, aaaaaaber jetzt habe ich folgendes problem:

 

Benutzerebene 7

Hallo @Ace Bear ,

 

das ist allerdings seltsam. 

 

Ich habe gerade panisch nachgesehen, ob dein DSL-Anschluß noch aktiv ist. Das ist er. Es ist auch keine Beendigung für die Zukunft eingegeben.

Aber warum diese Anzeige kommt, kann ich nicht erklären.

 

Da hilft leider nur wieder, dass ich es weiterleite.

 

Gruß, Solveig

 

 

Danke, ich hatte es auch gestern auf der Arbeit festgestellt, und bin dann auch panisch nach Hause um zu schauen ob noch was da ist, aber tatsächlich, alles super… nur das #”$)$ Online System will nicht….
Wobei mir die Tage tatsächlich noch einer der beiden o2 DSL classic S mit meiner aktuellen nummer angezeigt wurde und ich auch alles einsehen konnte. Aber seit gestern Abend bietet sich mir dieses Trauerspiel. Aber Danke fürs weiterleiten. Diesmal war ich wenigstens schnell genug die Daten zu speichern die ich brauchte, bevor es wieder weg war.

Hallo Solveig,

 

danke für die Antwort. Mit Trennung der Verträge ist wahrscheinlich meine Vertragsübernahme gemeint. Nach der Übernahme habe ich mich hier neu registriert da ich dazu in einer E-Mail aufgefordert war. Die E-Mail Adresse konnte ich allerdings nicht bestätigen weil bei jedem Versuch die Fehlermeldung erscheint.

 

Mich würde interessieren wie ich die Rechnungen bezahlen kann. Werden die per Post zugeschickt? Ich hab schon zwei Briefe über SEPA bekommen, aber Online werde ich das wohl in den nächsten drei Monaten nicht einrichten können.

Benutzerebene 7

Hallo @dazinovic ,

 

ich habe die Rechnungszustellung auf Papier umgestellt. Du bekommst sie damit auf dem Postweg zugesandt.

Unabhängig davon wie die Rechnungszustellung erfolgt, kannst du aber trotzdem jederzeit online die Rechnungen einsehen, sobald dann der Zugriff möglich ist.

Dann kannst du auch wieder auf e-Mail oder SMS-Benachrichtigung umstellen.

 

Gruß, Solveig

Guten Morgen Solveig,

 

heute Morgen bekam ich erneut eine Email das ich online meine SEPA Bestätigen soll, weil sich etwas geändert hätte, beim letzten mal sagte mir eine Telefon-Servicekraft das die im moment fälschlich von eurem System rausgeschickt werden. Nichts desto trotz nutze ich mal die Gelegenheit um wieder rumzuheulen, wann denn mein Online Zugang richtig funktioniert, bzw. wie der Status ist?

Deine Antwort