Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Audible - nur 2 Bücher zur Auswahl trotz Silberstatus


Ich kann trotz Silberstatus beim "mehr O2" Angebot von Audible nur zwischen zwei Hörbüchern auswählen, die gefallen mir beide nicht, hätte gerne wieder die Auswahl zwischen 4 Hörbüchern, so wie früher.. was ist denn da los??
icon

Lösung von Tom_ 28 June 2019, 13:29

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hey o2,

Eure Geschenke gefallen mir nicht! Was ist da los! Man darf ja noch ansprüche stellen.
sehr hilfreiche antwort.. mit silberstatus sollte ich zwischen 4 büchern auswählen können, du schlaumeier, 2 wäre für bronzestatus
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sei doch froh, ich kann seit monaten gar keine Bücher mehr holen, weil immer diese Meldung kommt:

Hey o2,

Eure Geschenke gefallen mir nicht! Was ist da los! Man darf ja noch ansprüche stellen.sehr hilfreiche antwort.. mit silberstatus sollte ich zwischen 4 büchern auswählen können, du schlaumeier, 2 wäre für bronzestatus

Hallo zusammen!

Bleibt bitte lieb zueinander :)
Unsere Netiquette kennt ihr vielleicht schon, falls nicht:
Netiquette

Beide Anfragen schauen wir uns gleich gerne an!

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Anyanka2t

welche Hörbücher stehen dir zur Verfügung?

Hallo @Denner

ich habe die Kollegen von o2 More per Mail angeschrieben, damit sie da einmal rüber schauen.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Anyanka2t

welche Hörbücher stehen dir zur Verfügung


"Hitzewelle" und "Alles Tofu oder was"
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, hatte auch vorrübergehend mal nur Bronzestatus, obwohl ich seit 9 Jahren bei O2 bin (Festnetz und DSL). Jetzt steht da zwar wieder, dass ich Silberstatus habe, aber kann trotzdem nur eins von den oben genannten Hörbüchern auswählen.
Danke und viele Grüße
Sina
Hallo @Anyanka2t

bitte schick mir einmal einen Screenshot von der Auswahl zu, natürlich ohne persönliche Daten.☺️

Viele Grüße

Annika

Hallo @Anyanka2t

vielen Dank für den Screenshot. Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben, damit sie sich die Einschränkungen mal anschauen.

Viele Grüße

Annika
super, danke 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
kurze Frage, was passiert wenn du den folgenden Link direkt aufrufst - hast du dann auch nur zwei Hörbücher zur Auswahl?
--> https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/audible-bibliothek-silber-2018
kurze Frage, was passiert wenn du den folgenden Link direkt aufrufst - hast du dann auch nur zwei Hörbücher zur Auswahl?
--> https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/audible-bibliothek-silber-2018


das hat funktioniert, danke dir ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Denner

ich habe die Kollegen von o2 More per Mail angeschrieben, damit sie da einmal rüber schauen.



Hallo Annika,

neuer Monat, gleiches Leid:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nachtrag, weswegen ich eigentlich posten wollte:

Beim Gewinnspiel E-Scooter soll man im Textfeld angeben ob man den schwarzen oder weißen möchte.

'Aber da fehlt das Textfeld!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nachtrag 2

Es sind auch noch die Bücher vom Juni drinnen.

Deine Antwort