Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App und Mein O2


Hallo,
Seid 2 Tagen kann ich über die O2 App oder über mein O2 mein Datenverbrauch nicht mehr einsehen. Es heißt immer, dass sei für meine Rufnummer nicht verfügbar. Gibt es gerade Probleme bei O2 oder habe nur ich das Problem?
Gruß
Christoph
icon

Lösung von bielo 19 July 2019, 10:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen..
Versuchs mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.
Benutzerebene 5
Heute gibt es auch Wartungsarbeiten
Wie oben geschrieben *140# ausprobieren.
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Hallo @Chrigo75,

schön dich hier zu haben. ☺️

Nach den Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt wieder alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,
Vielen Dank an alle für die promten und nützliche Tipps und Hinweise.
@o2_Katja
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, es läuft wieder alles.
Gruß
Christoph
Sehr gerne @Chrigo75,
lieben Dank für das Update! 😊

Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja🐳

Deine Antwort