Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App-to-SMS Kontingent nicht erneuert


Benutzerebene 3
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wer nimmt sich solchen Dingen an?

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Zusammen,

das App-to-SMS Kontingent (50 SMS pro Rechnungszeitraum) wird im neuen Rechnungsmonat nicht automatisch erneuert. Ich nutze die "Mein o2" iOS App, Version 7.3.2 Ist dies ein bekannter Fehler und wird an der Fehlerbehebung gearbeitet?
Benutzerebene 3
Seltsam! Habe ich hier schon häufiger gelesen: Das SMS Kontingent wird bemängelt und nach geraumer Zeit meldet sich jemand mit O2 Logo und fragt nach, ob sich etwas geändert hat.

Irgendwie hat das wenig mit zielführender Fehlerbeseitigung zu tun. Eine Frage wird zeitverzögert mit einer Gegenfrage beantwortet.

Deine Antwort