App-to-SMS Kontingent nicht erneuert
Hallo Zusammen,
das App-to-SMS Kontingent (50 SMS pro Rechnungszeitraum) wird im neuen Rechnungsmonat nicht automatisch erneuert. Ich nutze die "Mein o2" iOS App, Version 7.3.2 Ist dies ein bekannter Fehler und wird an der Fehlerbehebung gearbeitet?
das App-to-SMS Kontingent (50 SMS pro Rechnungszeitraum) wird im neuen Rechnungsmonat nicht automatisch erneuert. Ich nutze die "Mein o2" iOS App, Version 7.3.2 Ist dies ein bekannter Fehler und wird an der Fehlerbehebung gearbeitet?
Seltsam! Habe ich hier schon häufiger gelesen: Das SMS Kontingent wird bemängelt und nach geraumer Zeit meldet sich jemand mit O2 Logo und fragt nach, ob sich etwas geändert hat.
Irgendwie hat das wenig mit zielführender Fehlerbeseitigung zu tun. Eine Frage wird zeitverzögert mit einer Gegenfrage beantwortet.
Irgendwie hat das wenig mit zielführender Fehlerbeseitigung zu tun. Eine Frage wird zeitverzögert mit einer Gegenfrage beantwortet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.