Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App funktioniert nicht

  • 30 November 2019
  • 1 Antwort
  • 515 Aufrufe

Hallo, ich bin Neukunde und würde gerne die o2 App nutzen, nur leider wird mir immer die gleiche Meldung angezeigt wenn ich etwas auswähle das der Service momentan nicht funktioniert und ich es später nochmal versuchen soll.Ok kann ja mal passieren aber seit 14tagen oder länger??!!

Evtl. Jemand ne Idee??

 

icon

Lösung von o2_Flo 2 December 2019, 15:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Njubee,

willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.

Aktuell bist du nur mit einem Interessentenlogin hier angemeldet? Hast du dich bereits mit deiner Rufnummer bei “mein o2” registriert? Damit sollte es dann auch in der o2 App klappen!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort