Frage

app Fehler


Woran kann es liegen, dass ich mich im Online-Portal auf der o2-Website anmelden kann, aber nicht in der App? Die Fehlermeldung lautet: „Ihre Daten konnten nicht geladen werden (403)?“


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hab ich auch manchmal. Versuche es später nochmal. Wenn gar nichts hilft, mal neu installieren.

Gruß andante 

Beides schon versucht.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Dann warte bitte, ob den Moderatoren noch was einfällt.

@Hustler1 hab das schon 2 Monate heute mehrfach in der Filiale und gut 4 Std im Kundensupport gewesen und email geschrieben….. bei mir bekommen die dasnicht mehr hin muss damit jetzt leben und kann meinen MyHandyvertrag nicht komplett abbezahlen weil das nur online geht…… gute arbeit o2

Auch hier noch einmal die Info dass das gespamme absolut nicht zielführend ist und auch bereits eine Antwort auf das Anliegen gegeben wurde Marvin.

Eine Lösung für das Problem haben wir jedoch nicht gefunden.

Benutzerebene 7

Hi @Hustler1 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Welche Version der App nutzt du und welches Smartphone?

 

LG,

Marc

Hallo Marc,

Ich benutze das Smartphone "Gigaset GS 180" und verwende die aktuelle Version der App.

mfg

Hallo @Hustler1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Um genauer zu schauen, woran es liegt, dass du unsere Mein o2-App nicht nutzen kannst, habe ich dir gerade eine Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort