Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App - Angebote laden nicht


Die O2 App funktioniert nicht. Die Angebote lassen sich seit Wochen nicht laden. Wie komme ich an meine Vorteile, wenn die App nie funktioniert?

 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

 


3 Antworten

Hast du es mal über "mein o2" im Webportal versucht? https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login

Benutzerebene 7

Hallo @neu14

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie schaut es aus, konntest du den Hinweis von @Sächsin schon ausprobieren? 

Bekommst du in der App denn eine Fehlermeldung oder lädt es einfach immer wieder neu? Hast du auch in anderen Bereichen der App Einschränkungen? 

Wenn du immer noch Lust auf ein Angebot hast, können wir gerne eins für dich raussuchen. Lass es mich einfach wissen. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Benutzerebene 7

Hey @neu14

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört? Hat es mit der Verlängerung schon geklappt oder sollen wir einen Blick drauf werfen? :eyes:

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Hier stellen wir alle Neuigkeiten rund um das digitale Leben vor. Hast du nicht auch mal Lust zum Autor zu werden und einen Artikel zu schreiben? :pen_fountain:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort