Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

app allgemeiner Fehler

  • 18 February 2020
  • 7 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo. Seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr auf meine verbrauchten Daten in der App zugreifen.

Es heißt immer „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, es ist aber nichts passiert.

Was kann ich noch tun, damit alles wieder wie gewohnt funktioniert? 
 

Liebe Grüße, Jennifer 


7 Antworten

Hallo,

 

2 Fragen. Funktioniert die Anzeige in mein-o2? Und hast du die App mal de- und dann wieder installiert?

 

Gruß 

Hallo, die Anzeige funktioniert nicht. 
ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. 
Bei MeinO2 online funktioniert die Anzeige ebenfalls nicht. 
 

liebe Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo Jennifer, 

 

ich habe die Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Magst du mal schauen ob es jetzt funktioniert wie es soll? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo Sandra, es funktioniert leider immer noch nicht. Kann man das Profil ein mal löschen, damit ich mich neu registrieren kann? 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Das würde leider nicht helfen :disappointed_relieved:  Ich sehe da aber ein Ticket an die Techniker das noch in Bearbeitung ist. In diesem Fall bleibt uns leider nur auf die Behebung zu warten. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Das würde leider nicht helfen :disappointed_relieved:  Ich sehe da aber ein Ticket an die Techniker das noch in Bearbeitung ist. In diesem Fall bleibt uns leider nur auf die Behebung zu warten. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Liebe Sandra, 

vielen Dank für deine Nachricht. Wie lange kann das denn dauern? 
 

liebe Grüße, Jennifer

Benutzerebene 7

Bisher sehe ich leider noch kein Ergebnis, ich hab da noch mal nachgehakt. 

Deine Antwort