Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AOL / O2 Vertrag


Durch Aol Account bin ich zu O2 gekommen  ! Erhalte aber keine Daten um auf das O2 Konto  zu zugreifen !

Hotline Anrufen nicht möglich  ! da es keinen DSL oder Telefon Vertrag gibt . E Mails werden nicht beantwortet.

Mahnungen könnt ihr aber schicken, und an drohen den DSL Vertag zu sperren den es garnicht gibt !

O2 Händler will oder kann nicht aufs Konto zugreifen  ! Nennt ihr so etwas Service? Wie bekomme ich jetzt die Daten zum O2 zugriff ?


2 Antworten

Hallo @Loemi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Lösung gefunden hast.

 

Es gibt eine eigene Hotline Rufnummer für ehemalige AOL-Kunden.

Bitte wende dich direkt an die : 089 78 79 79 431 (Montag bis Freitag von 8.00-20.00 Uhr)

 

Per Mail sollten die Mitarbeiter über aol-dsl@cc.o2online.de erreichbar sein. Hast du es darüber versucht ?

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo @Loemi ,

 

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären. :slight_smile:

 

Hast du schonmal in unserem Digitalen Wohnzimmer  vorbei geschaut ? 

Vielleicht findest du sort etwas Interessantes.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort