Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige volumen über mein o2 app und via browser defekt


Guten Tag,

wie schon im Thema erwähnt funktioniert seit Monaten meine meine Kontrollanzeige zum Volumen via mein o2 App und Browser nicht. Dort wird mir dauerhaft 0,00 GB angezeigt.
eine Mitarbeiterin von o2 könnte jedoch mein Volumen im system einsehen ....

Gibt es da andere mit meinem Problem? Gibt es Abhilfe ?

vielen Dank !
icon

Lösung von o2_Andrea 15 May 2019, 09:44

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo!

Kannst du es sehen, wenn du am Handy *140# (+Anruftaste) eingibst?
Ja dort sehe ich meinen Vertrag mit meinen verbrauchten Minuten Bzw sms. Aber sonst sehe ich dort nichts ...
Zum Volumen wird dir dort auch nichts angezeigt?
Welchen Tarif hast du?

Hier habe 2 Screenshots gemacht welche Dir vielleicht helfen 🙂

Alles ok! :)
Dann muss ein Moderator einmal ganz genau nachsehen.
Es wird sich bald jemand hier melden.
Okay super hoffentlich vielen Dank bis hierhin 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @Watch93 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde für dich bereits direkt vor Eröffnung dieses Posts ein Ticket für unsere Technik zur Reparatur deines Portals eröffnet. Mehr können wir Moderatoren hier auch nicht tun. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Werde ich diesbezüglich benachrichtet und zur Lösung informiert ?

Vielen Dank !
Benutzerebene 7
Hallo @Watch93 ,

eine Benachrichtigung dazu gibt es nicht. Du wirst es lediglich merken, indem die Anzeige wieder funktioniert. Bitte habe aber etwas Geduld.✔️

Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,

ich muss mich leider hier wieder melden, da es nach wie vor keine Lösung bzw. Abhilfe geschaffen wurde ... das Problem ist das selbe ...

vielen dank fürs die schnelle Hilfe
Benutzerebene 7
Hallo @Watch93 ,

das Ticket wurde inzwischen einem Sammelticket zur Behebung des Fehlers angeschlossen. Wie lange es noch dauern wird, kann ich dir nicht sagen. Bitte gedulde dich noch etwas. ✅

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort