Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeige Rechnung


Hallo, 

leider kann ich meine Rechnungen weder in der App noch auf der Internet Seite ansehen. Muss man irgendwelche Einstellungen ändern? Auf Online Rechnung hab ich schon gestellt. 

 

MFG


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Woran scheitert die Einsichtnahme denn?

Bei mir wird angezeigt, dass keine Rechnungen vorhanden sind. Ich bekomm allerdings eine E-Mail, dass Rechnungen verfügbar sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du die Kundennummern mal abgeglichen? Vielleicht kommt die EMail für ein anderes Kundenkonto?

In der E-Mail wird mir leider keine Kundennummer zum Abgleich angezeigt. Aber die Endziffern meines Kontos über, welches die Rechnung eingezogen wird stimmen überein.

Kannst du alles andere in mein-O2, wie Dateverbrauch, Optionen, Konditionen einsehen?

Ja das geht

Hallo @Nico1909 :relaxed:

 

konntest du die Rechnung mittlerweile abrufen? Falls nicht, würde ich dir nämlich eine Nachricht schicken und kurz die Kundendaten abfragen um mal reinzuschauen in den Vertrag.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

leider funktioniert es noch immer nicht. 
 

viele 

Hi @Nico1909 ,

 

ich habe dir gerade via o2 Support eine Nachricht geschickt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort