Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeige Neue Beiträge/Keine neuen Beiträge in der Übersicht


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Folgendes Problem stelle ich vermehrt hier im Forum fest:

Ich gehe in eine Unterkategorie des Forums (z.B. "Mobiles Internet").
Dort gehe ich auf "Alle Themen als gelesen markieren" Bei allen Threads ändert sich das Icon auf "Keine neuen Beiträge".
Mit einem Klick auf "Forum-Index" gehe ich zurück auf die Übersicht.
Dort wird mir aber weiterhin mit ensprechendem Icon angezeigt, dass es in der Unterkategorie Neue Beiträge gibt.
Auch ein reload der Seite bringt nichts.
Die Anzeige verändert sich erst dann, wenn ich in der jeweiligen Unterkategorie den aktuellsten Thread einfach einmalig öffne.
Dann ist in der Hauptübersicht auch alles ok.

So ganz scheint das mit "Alle Themen als gelesen markieren" also nicht zu funktionieren.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.