Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Antwortzeiten auf E-Mailanfragen

  • 30 November 2010
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Benutzerebene 3
Ich hatte mitte letzter Woche über das Kotaktformular eien Anfrage zum Thema Froyo für Samsung Galaxy 9000 gestellt aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Anfrage hat sie erledigt, da ich gestern das Update über Kies machen konnte.

Die Antwortzeit ist aber mehr als unbefriedigend. Daran solltet ihr arbeiten.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Tja, ich warte seit mehr als einen geschlagenen Monat auf Antwort wegen verbessertem Upload und Ping....emails von kunden werden anscheinend direkt in den spamordner geleitet...

Benutzerebene 4
Sehr häufig ist es in der Tat andersrum. Kunden haben Ihre Spamfilter falsch eingestellt und unsere Antworten landen dann beim Kunden im Filter ☺️

Wenn es wirklich ein Monat her ist, dann würde ich dort mal reinsehen an deiner Stelle 😛

Benutzerebene 3
Hab nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Benutzerebene 6
Abzeichen
 

James schrieb:
Hab nachgeschaut, aber nichts gefunden.

 

Wurde die E-Mail denn damals korrekt abgeschickt bzw hast du eine "automatische Eingangsbestätigung" erhalten. Falls nicht, hatte das Kontaktformular wahrscheinlich wieder mal einen "Hänger". Seitdem ich mal eine E-Mail komplett neuschreiben musste, benutze ich das Kontaktformular gar nicht mehr, sondern schicke E-Mails direkt aus Thunderbird oder dem CC an vertragskunden-kontakt@o2online.de bzw prepaidkunden-kontakt@o2online.de, da gabs bisher keine Probleme. Eingangsbestätigung kommt promt und Antwort gibts innerhalb von 3 Tagen.

 

gruß, zündi