Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Antjes App der Woche: HappyCow

  • 24 September 2015
  • 1 Antwort
  • 284 Aufrufe

Hallo zusammen.

Für Veganer und Vegetarier kann sich die Suche nach einem passenden Restaurant manchmal ganz schon schwierig gestalten. Gerade wenn man mal auf Reisen ist oder ein unbekanntes Restaurant ausprobiert werden soll. Ich selbst lebe nicht vegan oder vegetarisch, allerdings eine Freundin von mir. Wenn wir spontan mal ein neues Lokal getestet haben, haben wir schon mehrfach einen Reinfall erlebt.

Hilfe bekommt ihr jetzt von der App "HappyCow" ☺️



Zunächst könnt ihr erst einmal entscheiden ob ihr in einem veganen, vegetarischen oder veggie-freundlichen Restaurant essen möchtet. Sobald ihr euch entschieden habt, stehen euch verschiedene Küchen zur Auswahl.

https:// 



Im nächsten Schritt werden euch dann die passenden Restaurants in eurer Nähe aufgelistet.

Zu den Restaurants erhaltet ihr weitere Infos wie  z.B. die Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten und auch Bewertungen und Bilder der Speisen sind teilweise vorhanden.

 



Nach der Auswahl eines Restaurants navigiert euch Goople Maps ganz entspannt zum Ziel.

Die App ist im Google Playstore oder iTunes sowohl in einer kostenfreien also auch kostenpflichtigen Version verfügbar.

Viele Grüße

Antje


1 Antwort

Benutzerebene 6
Das ist ja toll, ich bin auch Vegetarier😊

Endlich nicht mehr durch Websites stöbern!

Deine Antwort