Gelöst

Ansprecherpartner für Beschwerde



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113 Antworten

Hä? Was hab ich den Bitte vor?? Ich hab mir nur paar Foren Einträge angesehen um evtl. anderen Behilflich zu sein. 

 

Alter was fühlst du dich eigentlich so Angegriffen? Du scheinst echt ein Problem zu haben. Deine Anderen Antworten waren ja teils Hilfreich, Nur weil ich nicht gleich auf den Button haue heißt das doch nicht das ich was gegen dich hab, also komm ma Runter!

Oh, einen Beitrag aus 2012. Verstehe, was du vor hast.

 

Sinn meines Beitrages nicht verstanden? Macht nichts. Wünsch die alles gute. ✅



 

Benutzerebene 1
Niemand brauch hier runter kommen weil wir alle ganz unten sind (am unteren Ende des Niveaus)

 

Diese Klammer ist als Fanservice für Jeri gedacht. 😉

 

Edit: Du möchtest helfen? Dann doch bitte zu aktuellen Themen. Denn jemanden von 2012 brauchst du nicht beschützen 😉

Hallo letzes Jahre habe von O2 , ein neues tolles handy gekauft , und gleich die neue tarife anruf & surfen dabei gestellt. Hatte( und habe immer noch ) telefon anschluss + Internet zu hause von Telekom , das vollte ich kundigen , und das wegen habe von o2 die vetrag unterschrieben . Nun das Handy funtioniert bei mir zu hause nicht , und auch nicht vorne an die strasse wo ich wohne . Nach und nach , habe bei O2 per tel. mich beschwert und jedes mal war eine 24stunde störung Nach vieles versuchen habe richtig druck gemacht und war richtig sauer , nach fast ein Jahr bezahl ich diese tarife die ich nicht benutze. Nun lande ich zum " Guru " die ganz nett war aber Hilfslos . Dann zum Techniche Abteilung , alles überprüft und Nixxx. Tages Später bekomme ein Sms von Diese Abteilung : Lieber o2-Kunde , wir haben Ihr Anliegen Geprüft und konnten keine Servicebeeeinträchtigung innerhalb unseres Netzes In XXXXXX XXXXXXXX. An der Adresse XXX XXXXXX , X kann es durch lokale Ümstände zu grenzwertigen Empfangsverhältnissen innerhalb von Gebäuden kommen abhängig vom verwendeten Endgäretund den Dämpfungsverhältnissen des Hauses. Und Bla BLa Bla . o2 Bittet ein Service Kostenlos die so gennante " Netzabdeckung " .Hier wird geprüft auch für meine Adresse , Gut bis Stark Signal . Also Leute , ist das alles in ordnung ?? Ist das ganz nrmale ?? Habe gefraght ob ich die Tarife wechsel kann , und so bisschen sparen kann . Nicht

ein Tarif Wechsel bringt dir nix und wenn kostet das glaube 99€,wenn es in der Laufzeit überhaupt geht.
Denke verlängern bringt auch nix,weil der Empfang wird dadurch nicht besser.
1jahr und dann meldest du dich erst.da hätte ich vielleicht schonmal rechtlichen Rat ein geholt*das aber nicht im forum*.
Vor Abschluss muss man sich halt informieren wie der Empfang ist am besten über Freunde.bzw wenn du online/telefonisch abgeschlossen hast.gibt es eine 14tage widerufsfrist die hättest du damals in Anspruch nehmen können.
Ich kann dir nur eins raten kündige dein Vertrag aber schriftlich und per Einschreiben.denke auch an die Kündigungsfrist.
Und du hast telefonisch druck gemacht.nehm es mir nicht übel aber das hast du nur gedacht.
Druck kann man nur mit einer schriftlichen Beschwerde machen(wenn überhaupt) bzw mit einem Anwalt.
Du kannst am Telefon als Kunde erzählen was du willst.aber druck auf bauen auf keinen Fall,dafür ist die Hotline zu abgebrüht!
Emailadresse wurde mittlerweile auch eingestellt! (Daumen hoch o2)

xyzzz schrieb:
Emailadresse wurde mittlerweile auch eingestellt! (Daumen hoch o2)

Hallo @xyzzz und herzlich willkommen im Forum,

 

was meinst Du damit?

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 5
Fuchs schrieb:
xyzzz schrieb:
Emailadresse wurde mittlerweile auch eingestellt! (Daumen hoch o2)

Hallo @xyzzz und herzlich willkommen im Forum,

 

was meinst Du damit?

 

Gruß,

 

Fuchs

Wahrscheinlich die Tatsache, das o2 die Support-E-Mailadressen vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de eingestellt hat 😉

 

o2 can do

 

 

Wobei die Prepaidadresse wohl trotzdem noch funktioniert.

 

 

gruß, zündi

Das kenne ich, ich habe einen ähnlichen Fall wo ich einfach nicht weiter komme.............😮

ich bin schon lange Kunde bei O2 bzw. vorher bei Alice. Es gab eigentlich selten Probleme bis zu unserem Umzug am 01.05.

Wir sind von der unteren Etage (Erdgeschoss) in die obere Etage gezogen - haben einen Umzugsauftrag eingerichtet und vorher bekannt gegeben, dass die obere Leitung noch bis zum 01.06 durch den Vormieter belegt sein wird.

Alles kein Problem - der Monat ausfall wird von O2 bezalt - eine Kündigung und Abschluss eines neuen Vertrages sei nicht notwendig.

Ja - alles kein Problem.

Bis heute habe ich noch immer keinen Anschluss. Ein Problem folgte dem nächsten und nun hat die Telekom die Leitung wohl für sich in Anspruch genommen und gibt diese nicht frei (ich soll diese nun mit Call-Plus oder wie es auch heißt kaufen für 70,00 Euro).

Fakt ist, dass ich mindestens 20 Anrufe mit dem Kundenservice, Kündigungsabteilung und sonstigen Bereichen geführt habe. Natürlich auf meine Kosten.

So gar jetzt wo ich gekündigt habe, bekam ich eine Info über den Status, dass ich mich unter einer kostenlosen Nummer melden soll, die gar nicht existiert.... also wieder kosten für mich weil ich den kostenpflichtige Nummer anrufen musste.

Dort wurde mir meine Kündigung zum 31.08.2015 bestätigt.

Ich wollte jedoch eine sofortige Kündigung, da ich einen Vertrag habe der von O2 nicht erfüllt werden kann. Warum soll ich weiter bezahlen, wo der Fehler nicht bei mir liegt. Ich habe doch ein sofortiges Kündigungsrecht wegen Nichterfüllung der Leistung.

Ich würde ja nicht kündigen wenn ich endlich Internet hätte, sehe aber nicht ein mit der Telekom einen Vertrag abzuschließen, wieder Kosten zu haben und dann wieder zu O2 zu gehen. Dann kann ich auch direkt mit der Telekom einen neuen Vertrag abschließen.

Weiterhin komme ich die 100 andere Antwort bzgl. meiner bereits bezahlten Kosten ohne Leistung. Auch hier hätte ich gerne die bereits bezahlten Rechnungen zurückerstattet, da es seid dem 01.05.2015 keine Leistungen mehr gab die mir bereitgestellt wurde.

Immer wieder bekomme ich neue Nummer wo ich anrufen oder ein Fax senden soll.

Ich habe echt keinen Bock mehr und möchte hier einfach mal meinen Frust der letzten Wochen raus lassen. Bin wirklich sehr enttäuscht........

Bitte eröffne im DSL Bereich einen eigenen Thread, sofern du Hilfe möchtest. Es ist unhöflich, andere Threads mit eigenen Sorgen zu kapern.

Vielen Dank für die Info - leider funktioniert dies nicht und daher dachte ich ähnliche Probleme interessieren vielleicht alle.

Benutzerebene 7
Hallo Mikasch,

was funktioniert nicht? Kannst du im DSL Bereich keinen neuen Thread erstellen?

Beste Grüße

Michael

Hat er nun geschafft. 😉

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da das Anliegen der Threadersteller bereits vor über 4 Jahren geklärt wurde, und die aktuellste Anfrage im DSL-Bereich beantwortet wird, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael