Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe von der Bestandskundenbetreuung 0176 88854717


Benutzerebene 3
Hallo,

ich bekomme ständig Anrufe von der oben genannten Nummer.

Einmal ist es mir gelungen zurück zu rufen, ansonsten ist die Nummer besetzt oder es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Was ist das für ein komischer Verein?

Beim Rückruf wurde mir dann ein Angebot unterbreitet, das ich abgelehnt habe, mit der Bitte, nicht wieder anzurufen.

Und was passiert? Schon wieder zig Anrufe von der Nummer...

Weiß jemand wer oder was dahinter steckt und wie man O2 vernünftig erreicht?

Grüße,

Tobi

icon

Lösung von o2_Lars 24 February 2020, 12:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Art, wie man dich kontaktieren kann, kannst du unter Mein o2 einstellen.

www.o2.de/mein-profil/freigaben

Benutzerebene 3
Ja, ich habe ja nix dagegen, dass O2 mich mal einmal im Monat anruft...

Aber doch nicht täglich, wenn man am Tag zuvor gesagt hat, dass einem das Angebot nicht interessiert.

Außerdem gehört zu edem seriösen Anbieter eine Erreichbarkeit bei Rückrufen.

Ach ja, die Nummer gehört wirklich O2. Das wurde aber erst nach hartnäckigem Nachfragen bestätigt.

Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

dies ist ein Thema, was sich auch weiterhin einer gewissen Beliebtheit erfreut, ich vermute einmal, dass hier nach der Rufnummer im Betreff gesucht wurde :relaxed:

Bei der oben genannten Rufnummer handelt es sich um eine Rufnummer von o2, die wir zum Beispiel im Rahmen von Kampagnen für den Telefonkontakt nutzen.

Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass wiederholt innerhalb kurzer Zeit angerufen wird, erst recht nicht, wenn man das Gespräch schon einmal angenommen hat und darum gebeten hat, keine weiteren Anrufe im Rahmen dieser Aktion zu erhalten.

Der Link aus der ursprünglichen Antwort von @bielo ist auch weiterhin korrekt und bietet euch die Möglichkeit, direkt einstellen zu können, wozu und auf welchem Wege wir euch kontaktieren können.

Schaut dort gerne einmal rein, wenn es weitere Fragen geben sollte, immer hier damit, wir sind für euch da :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort