Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf weg. Datenvergleich


Hallo,

ich wurde heute von der folgenden Nummer: 017688854865 zwecks Datenvergleich angerufen.
Die Dame hat sich als die Mitarbeiterin von 02 vorgestellt.

Gehört diese Nummer wirklich zu 02?

Nach dem Gespräch sollte ich auch eine Email-Bestätigung bekommen, diese ist jedoch nicht nicht eingegangen...

Vielen Dank im voraus!
icon

Lösung von Eckhard 14 March 2019, 11:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier eine ähnliche Frage mit Antwort zu der Rufnummer. Sie ist tatsächlich zum Datenabgleich.

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/frecher-o2-mitarbeiter-485172


Viele Grüße
Eckhard
Ok, Danke, noch etwas..., was ist dann mit einer Email-Bestätigung des Gesprächs? Die Mitarbeiterin sagte mir, ich würde noch eine Bestätigung per Email bekommen. Es kam aber nichts. Ich würde gerne auch eine schriftliche Bestätigung des Datenabgleichs haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Deine Antwort