Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf der 0800 1090044


Die Nummer hat mich mehrfach angerufen. Ich rufe täglich zurück. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich gerade eben das Gespräch annehmen können. Und jetzt? Einfach aufgelegt? Kennt einer diese Nummer oder weiß was es damit auf sich hat?
Das ist auf jeden Fall kein guter Service!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Google sagt schon, dass die Nummer zu o2 gehört.
Aber was die genau möchten, wird dir hier wohl niemand sagen können.
Ist ein Vertrag evtl. verlängerbar?
ne nicht verlängern. sie haben mich nochmal angerufen und auch mit mir gesprochen. sie wollten nur ein Feedback zu meinem Besuch in einem o2-Shop.

Zum Thema Service; Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit kann ich nur die direkte Kundennummer (55222) empfehlen. Da habe ich später angerufen weil ich noch 2-3 Fragen habe. Beide Mitarbeiter sehr freundlich und gut informiert.
Wahrscheinlihc war die andere Nummer ein externes Center das nur eine Art Kundenbefragung durchführt oder so