Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrede ändern

  • 18 February 2020
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Im Vertrag wurde die Anrede falsch erfasst. Wie kann ich meine Anrede ändern lassen. Von Herr auf Frau.

 

icon

Lösung von o2_Vivian 6 March 2020, 17:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

das kann hier erledigt werden. Kann aber eins-zwei Tage dauern aber dann steht nicht mehr Herr Bergfuchs sondern Frau Bergfuchs da :-).

 

Etwas Geduld bitte.

Hallo @Bergfuchs,

herzlich Willkommen in der o2 Community!

Wir schauen uns das gerne an und nehmen eine Korrektur für dich vor.

Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht mit deinen Kundendaten an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian

Hi @Bergfuchs,

danke für deine PN, die Korrektur wurde vorgenommen. :blush:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, schau doch auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei! :wink:

Deine Antwort