Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufer


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich anonyme Anrufe blockieren?

Herzliche Grüße

Eda Ö.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Mobilfunk

icon

Lösung von o2_Jan 11 December 2019, 18:40

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @eda.oezcan,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Ich habe die Funktion jetzt für dich aktiviert, dass anonyme Anrufer nicht mehr zu deiner Rufnummer durchgestellt werden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo zusammen :)

Ich hätte auch gerne Die Funktion aktiviert, dass keine Anonymen Anrufe mehr zu mir durchgestellt werden können.

Liebe Gruß,
Olli

Benutzerebene 7

Hallo @Fable9342,

ich hab die Option bei dir aktiviert :)

Schöne Feiertage,
Flo :santa:

Hallo zusammen, 

 

ich erhalte ebenfalls anonyme Anrufe in letzter Zeit wie kann man das den einrichten ? 
 

lg Marcel 

Hallo zusammen, 

 

ich erhalte ebenfalls anonyme Anrufe in letzter Zeit wie kann man das den einrichten ? 
 

lg Marcel 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/anonyme-anrufe-sperren-522036

Hallo @BlackDeal,

gerne hinterlegen wir für dich die Sperre, damit dich niemand mit unterdrückter Nummer anrufen kann. Dazu benötigen wir aber noch ein paar Infos von dir. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreibe uns anschließend hier noch bitte kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Hallo, ich würde sich sehr gerne die anonymen Anrufer bei mir sperren lassen. Was genau muss ich dafür tun?

 

LG Sara

Benutzerebene 6

Hallo @Saradarl,

herzlich Willkommen in der Community - schon das du da bist :slight_smile:

Gerne können wir es sperren - sende dazu bitte ein mal deine Handynummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl via persönlicher Nachricht an @o2_Support :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo, 

auch ich würde gerne meine Anonymen Anrufe sperren lassen. 

 

Benutzerebene 6

Hallo @Dini_12081996,

willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Schick bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support und dann sperren wir es gern :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo @Saradarl,

 

vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe die Sperre für anonyme Anrufer eingerichtet.
 

Hast du bereits gesehen, dass du hier in der Community auch Handys und Gadgets testen kannst?
Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

 

Gruß
Antje

Deine Antwort