Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Annahme O2 Handy mit Vollmacht?

  • 13 October 2010
  • 2 Antworten
  • 1676 Aufrufe

Hallo, ich möchte mir ein O2 Handy bestellen. Allerdings steht dort irgendwo, dass man das Handy persönlich annehmen muss. Ist es auch Möglich, dass ich meiner Frau eine Vollmacht schreibe und sie es annimmt?

Und wie sieht es mit dem Perso aus? Meiner ist abgelaufen und der neue ist noch nicht da... und nochmal was bezahlen, für nen vorläufigen Ausweis will ich nicht.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Abend,

 

für Sendungen mit PostIdent ist eine persönliche Annahme mit gültigem Personalausweis nötig.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo!

Ja normal ist das so reicht aber auch wenn Du Deinen ausweis daheim lässt und es eine andere Pers. für Dich macht bei mir wollte der Hermes Fahrer garnix unterschrieben und fertig...