Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung in o2 online / Mein O2 nicht möglich !


Ich habe schon seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei o2 und Anfang der Woche einen DSL und noch einen zusätzlichen Mobilfunk-Partnervertrag bestellt. Seit dem kann ich nicht mehr auf o2 online zugreifen! Auch die App stürzt ständig ab, wenn ich einen der neuen Verträge öffnen lassen will bzw. mich über den aktuellen Status der Bestellung informieren will.

In der letzten Mail stand, dass sich die Bestellungen in der ersten Phase befinden würden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich befürchte, dass hier ein Systemfehler vorliegt:

Es kommt immer folgende Meldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team


Ich bitte um Hilfe, da ich momentan nichts tun kann.
Gruß

4 Antworten

Hallo @irmi19 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du dich wieder für uns entschieden hast.
Mit deinen beiden Bestellungen schaut alles gut aus, die Einschränkung im Onlineportal habe ich nachvollziehen können und an die Technik weitergeleitet.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳
Vielen Dank für diese Mitteilung!
Hallo @irmi19 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️


Super, dass du dich wieder für uns entschieden hast.
Mit deinen beiden Bestellungen schaut alles gut aus, die Einschränkung im Onlineportal habe ich nachvollziehen können und an die Technik weitergeleitet.☑️


Viele Grüße,
Katja🐳


Es hat sich jetzt seit einem Monat immer noch nichts geändert!
Wann kann ich damit rechnen, "Mein O2" wieder verwenden zu können ??
Hallo @irmi19,

das soll natürlich nicht so sein, ich habe noch einmal gemeldet, dass du die Einschränkung noch hast und hoffe, dass sie nun auch zügig behoben werden kann.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort