Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung bei o2 nur mit Kundennummer


Hi,
Ich möchte mich bei o2 My Handy anmelden um ein Einblick in meinen Ratenplan zu bekommen, allerdings besitze ich nur noch meine Kundennummer von o2 da mein Mobilfunkvertrag bereits abgelaufen ist ,und nur noch mein aktuelles Handy über o2 My Handy läuft ist eine Registrierung irgendwie nicht mehr möglich..


Kann mir jemand helfen? 🙂

8 Antworten

Hallo!
Und wo ist die Rechnung zum Gerät, welche du einige Tage nach der Lieferung des Handys per Briefpost bekommen hattest?
Auf dieser ist die Vertragsnummer zu finden, welche du für die Anmeldung zu Mein o2 benötigst.
Die ist leider irgendwie unter die Räder gekommen...seitdem mein Handy-Vertrag ausgelaufen ist kann ich mich nicht mehr anmelden, vorher hat es wunderbar funktioniert..

Ist es nicht möglich anhand der der Kundennummer die Vertragsnummer herauszufinden?
Warte auf die Hilfe eines Moderators.

Es wird sich jemand bald hier melden.
Hallo @Tommsen99 ,

Ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
Zu deinem Posteingang geht es hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Für den Moderator..
diese Fehlermeldung kommt seid 2 Tagen wenn ich mich bei 02 My Handy anmelden möchte🤔

Hallo Tommsen99,

du wirst nach der Eingabe der Daten also mit dem Fehlercode wie in einer Endlosschleife wieder zur Eingabe zurückgeschickt oder hat es inzwischen funktioniert?

VG
Dennis
Ja genau so ist es.. nach der Eingabe erscheint immer wieder der Fehlercode und meine eingegeben Daten sind weg und müssen neu eingegeben werden
Hallo .@Tommsen99 ,

das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung, leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir bleiben natürlich dran 🙂
Solltest du nächste Woche noch nicht reinkommen, schreibe uns gerne hier nochmal an.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort