Gelöst

Anmeldung bei Mein O2 fehlerhaft

  • 3 November 2019
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

 

seit geraumer Zeit kommt nach Anmeldung beim Mobilfunkvertrag immer folgende Meldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Bei meinem DSL-Vertrag funktioniert das ohne Probleme. Auch über die O2 App kann ich mich anmelden, jedoch nicht auf irgendwelche Daten zugreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Flo 8 November 2019, 10:02

Hey @pL3x,

bitte deinstalliere die o2 App einmal und melde dich bei “mein o2” in einem frischen Browser an (Cookies/Cache löschen). Gib dann bitte noch einmal Rückmeldung ob es funktioniert :)

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @pL3x,

bitte deinstalliere die o2 App einmal und melde dich bei “mein o2” in einem frischen Browser an (Cookies/Cache löschen). Gib dann bitte noch einmal Rückmeldung ob es funktioniert :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort