Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung am Forum nicht möglich


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Moin Moin,
beim Anmelden bekomme ich die Meldung:
invalid_request Missing parameter, 'client_id'
URL: https://login.o2online.de/sso/oauth2/authorize
Zum Teil auch Error 404
https://www.o2online.de/goto/auth/logout-first?targetUrl=https%3A%2F%2Fdsl.o2online.de%2Fsso%2Flogout%3Fservice%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fgoto%2Fauth%2Flogout

Soll das so sein?
icon

Lösung von o2_Kurt 6 August 2018, 19:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @zoom_h2 ,

geht es denn um diesen Account oder um einen anderen?
Falls es um einen anderen geht, wie lautet der Username?
Falls es um diesen Account geht:
Anmeldung trotz Fehler scheint ja zu klappen; konntest du einfach wieder auf die Seite gehen oder wie hast du dennoch Zugriff bekommen?

Viele Grüße,
Kurt
Hi zoom_h2,

klappt es mittlerweile mit dem Login?

Viele Grüße, Jelena
Nö.
Dann wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von o2_Kurt beantwortest. So können wir dir besser weiterhelfen 😉

Viele Grüße, Jelena
Nicht mehr nötig. Mein Bekannter hat es aufgegeben an seinen Account zukommen.
Er meint das er vermutlich gelöscht wurde (invalid_request Missing parameter, 'client_id').
Und wie O2_Kurt ja schon festgestellt hat ich kann mich ja Anmelden.
LLP🖖
Verstehe, falls er sich doch umentscheidet sind wir dazu gerne jedezeit behilflich!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort