Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Altersnachweis

  • 22 November 2019
  • 4 Antworten
  • 507 Aufrufe

Hallo, nach mehrmaligem Versuchen kann ich meinen Altersnachweiß nicht abschicken da immer ein “unbekannter Fehler” auftritt. Woran liegt das oder wie kann ich das ändern?? 

mfg 


4 Antworten

Da kannst du nichts ändern. Versuch es in der App oder sende es per Post oder Fax.

unter welchem Punkt findet man das da bitte ? bin da schon ne gefühlte ewigkeit am suchen 

 

Benutzerebene 7

Hi @Johannes 19423 ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :smiley:

 

Informationen dazu, warum das Hochladen nicht funktioniert und welche Tipps diese Einschränkungen beheben könnten, bekommst du hier: Mein o2 funktioniert nicht - was tun?

 

Klappt es auch nicht in der App, folge gerne @bielos Tipp und nutze die Versandmöglichkeit per Post oder Fax.

 

Wir freuen uns über eine Rückmeldung ob es nun geklappt hat und teilen dir auch gerne die Postanschrift oder Fax Nummer mit, falls diese benötigt wird.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Johannes 19423 ,

 

ich gehe davon aus dass sich dein Anliegen bereits klären konnte?

 

LG,

Marc

Deine Antwort