Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alter Community Account nicht mehr nutzbar


Hallo in die Runde,

ich habe eine PN auf meinem eigentlichen Account bekommen (Nickname wie hier, nur ohne die 2). Leider komme ich seit dem Wechsel der Nummer nicht mehr rein. Kann man da etwas machen?

LG!

3 Antworten

Hallo @jigh2 ,

 

mal schauen:

Hast du mit deinem Mobilfunklogin (in einem neuen Browser?) noch Zugriff auf “Mein o2”?

Ich vermute, du bekommst eine Fehlermeldung, oder?

Ich habe deinen anderen Account schon gefunden. Da nun beide Verträge zusammenlaufen, war der schnell zu finden ;)

 

Viele Grüße,

Kurt

hallo @o2_Kurt da kommt eine Fehlermeldung, wie von dir vermutet. Wenn du den anderen gefunden hast: wie komme ich an den wieder ran? :)

 

 

LG

Hallo @jigh2,

 

nach einer Kontenzusammenführung steht der Zugang für 90 Tage nicht zur Verfügung.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Gruß
Antje

Deine Antwort