Guten Tag.
Ich war bereits Prepaid-Kunde bei O2 und habe Zugang zum Silberstatus des O2 More Kundenprogramms gehabt, welchen man nach 12 Monaten erhält. Durch Inaktivität der SIM Karte wurde allerdings, ohne dass ich darüber informiert wurde oder vor Eintreten der Löschung, meine Karte deaktiviert und der Zugang nicht nur gesperrt, sondern gelöscht. An der Hotline habe ich als einzige Lösung das Bestellen einer neuen SIM Karte vorgeschlagen bekommen, bei der Frage nach dem alten O2 More Kundenstatus sagte man mir "Ja, das ist kein Problem, den werden sie dann schon wieder bekommen"... Scheinbar nach weiteren 12 Monaten? Der Silber-Kundenstatus gilt ja "auf unbegrenzte Zeit" und meine Karte wurde ohne Ankündigung gesperrt. Kann der alte Status wiederhergestellt werden?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.