Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Handynummer rausfinden


Hi,

2018 habe ich auf einen neuen Handyanbieter umgestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine zeitlang lief O2 und der neue Anbieter parallel und ich habe von O2 eine Art Übergangs-Handynummer bekommen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese Handynummer herauszufinden?

Viele Grüße
Cherli
icon

Lösung von o2_Jelena 9 August 2019, 18:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Cherlindrea,

wenn du mir deine alte Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schickst, kann ich gerne nachsehen.

Aus welchem Grund benötigst du sie denn? Vielleicht können wir da auch weiterhelfen🙂

Viele Grüße, Jelena
Hi @o2_Jelena

vielen Dank für die Nachricht. Durch einen Hackangriff musste ich mein Handy reseten und kann nun auf eine bestimmte Cloud nicht mehr zugreifen. Ich vermute das die "temporäre" Handynummer als Loginnummer gedient hatte. Leider gab es ein Auto-Logout auf der Cloud-Webseite bevor ich die Nummer aufschreiben konnte.
@Cherlindrea danke für deine Nachricht🙂

Deine Rufnummer mit der -53 wurde zum Vertragsende portiert. Also die Mitnahme erfolgte am Tag der Kündigung, ich kann da keine Übergangsrufnummer in deinen Daten erkennen😕

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort