Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Beiträge löschen / bearbeiten


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo o2 Team,

ich habe das Anliegen, dass meine alten Beiträge gelöscht werden sollen. In einem Posting von vor 3 Jahren sind mein Klarname usw. zu lesen. Aus Datenschutzgründen würde ich dieses bitte löschen. Ich selbst kann dies nicht, da der Beitrag als “gelöst” markiert wurde. Den Link habe ich angefügt.

 

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/auftragsmail-weicht-von-breivverkehr-ab-ploetzlich-anderer-tarif-andere-konditionen-95130?sort=likes.desc

 

Können Sie mir dazu helfen?

Viele Grüße und Danke!


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Moderator kann deinen Namen in dem Beitrag unkenntlich machen. Dazu bitte Geduld.

Vielen Dank! Das wäre klasse.. :D

 

LG

Hi,

ich habe den von dir genannten Thread bearbeitet und deinen Namen entfernt. Passt das soweit für dich?

VG
Dennis

 

Edit: Nutzernamen aus Begrüßung entfernt

Mhhh.. meinen Vornamen sieht man jedoch noch in jedem reply ,, Könnte man den Beitrag nicht einfach löschen? Er ist eh 3 Jahre alt und hilft sicher niemandem mehr.

LG

Mhhh.. meinen Vornamen sieht man jedoch noch in jedem reply ,, Könnte man den Beitrag nicht einfach löschen? Er ist eh 3 Jahre alt und hilft sicher niemandem mehr.

LG


Wie soll man von einem Vornamen auf dich als Person schließen können, wie viele hunderttausende M…...´s gibt es in Deutschland? :thinking:

 

Nein, hier im Forum werden keine Beiträge gelöscht, solange sie nicht gegen Gesetze bzw. die Netiquette hier verstoßen.

 

Nutzernamen aus Zitat entfernt / o2_Dennis

Ok, wenn das nicht geht, löschen sie bitte meinen Account. Ich habe pers. Gründe und das ist nunmal mein gutes Recht. Löschen Sie meinen Account und jede pers. Information, danke!

Allein die Behauptung, amn könne niht auf mich schließen .. ich hab wichtige Gründe,das zu veranlassen.! Bist im Audit schonmal durchgefallen. Nun bin ich gespannt über meinen Löschungsantrag und die Vernichtung meiner Daten. 

Dein Account wird man die Tage noch löschen. Hab etwas Geduld. Dann ist kein Rückschluss auf deine Person möglich. Künftig sorgsamer mit deinen Daten umgehen.

Danke!

Der Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Dieses Anliegen habe ich auch, also beides. Leider mit Klarnamen aus Versehen etwas “unterschrieben”, hätte den gerne entfernt und anschließend meinen Account gelöscht. 

Danke schonmal.

Hallo,

den Account wird dir die Moderation löschen. Deinen Namen habe ich in deinen Beitrag unkenntlich gemacht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

deinen Communityaccount habe ich nun wunschgemäß gelöscht.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort