Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Allgemeiner Fehler in der app

  • 14 December 2019
  • 6 Antworten
  • 970 Aufrufe

Moin zusammen,

seit 3 Tagen kann ich nichts mehr in der App einsehen, Rechnungen, meinen Datenverbrauch etc. . Als Grund steht oben in der App lediglich „es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut“, da dies jetzt aber wie gesagt seit einigen so geht wollte ich mal fragen was ich dagegen machen kann, bzw. Was der Grund ist.

Schonmal Danke und liebe Grüße. 


6 Antworten

Hallo!

Es ist ein allgemeiner Fehler. Aktuell kann man leider nur auf die Behebung warten.

Servus 

ja man bei mir ist das schon seit längerem das ich nicht auf die App zugreifen kann auch nach löschen und wieder neu installieren. Weiß da jemand Abhilfe ?!

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Bekommst du einen Fehlercode angezeigt? Im Browser konntest du auf Mein o2 zugreifen?

Benutzerebene 7

Hey @Majoramsenf und @Marlon11

schön, dass ihr euch bei uns meldet und dass @bielo und @TBCMagic euch zur Seite standen. :blush:

Wie ist denn gerade der Stand der Dinge, funktioniert alles wieder oder können wir euch an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Hab ihr eigentlich schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht? In dieser Runde gibt es ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen. :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

 

Danke, bei mir klappt wieder alles 

Deine Antwort