Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

allgemeiner Fehler

  • 14 December 2019
  • 9 Antworten
  • 312 Aufrufe

Meine O2 App zeigt seit Tagen mein Verbrauch nicht mehr an, da steht: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 
Was kann ich dagegen unternehmen?  

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 20:31

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Fehler ist bekannt. Es wird daran gearbeitet. 

Bitte die Suchfunktion benutzen.

Wo finde ich die Suchfunktion? 

Wo finde ich die Suchfunktion? 

Ganz oben.

 

Und was soll ich da eingeben? Bzw. Was soll ich da suchen? 

Stichworte, die zu deiner Frage passen.

 

Beispiel

 

Der erste Treffer: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehler-in-app-502-518948

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Benutzerebene 7

Hey @ZaccaMiri

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :v_tone2:

Klasse, dass du hier schon auf dem Laufenden gehalten wurdest. Inzwischen sollte die Mein o2 App wieder bei dir funktionieren. Ist das der Fall?

Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis. :santa_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Hey Tatjana, 

danke, ja jetzt funktioniert sie endlich wieder! 

Benutzerebene 7

Klasse @ZaccaMiri. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :blue_heart:

Welche Fragen hast du denn noch an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort