Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alle Verträge unter mein o2 sichtbar?

  • 26 November 2019
  • 1 Antwort
  • 511 Aufrufe

Ich habe zwei Mobilfunkverträge und einen DSL-Vertrag bei o2. Ich möchte alle Verträge unter einem login sichtbar haben. Auch um zu sehen, dass die Vorteile bei mehreren Verträgen berücksichtigt werden.

Schön wäre ein Kontakt per Mail, um nicht lange in der Warteschleife der Hotline zu hängen.

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben


1 Antwort

Hallo @Ghorashaan ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Eine Zusammenführung deiner Verträge ist möglich. Diese wird mit 29,99 EUR berechnet.

 

Aktuell kannst du in deinen Rechnungen unter Rechnungsdetails auf Seite 2 die Kombi-Vorteile sehen. Bei drei Verträgen, bekommt man maximal zweimal den Kombi-Vorteil.

 

In der DSL-Rechnung sieht es so aus:

 

 

 

In der Mobilfunkrechnung sieht es so aus:

 

 

Einen Kontakt per Mail bieten wir nicht an.

Du kannst uns aber hier in der Community schreiben. Für private Dinge, kann man einem Moderator eine “private Nachricht” schreiben.

Wenn du das möchtest, melde dich, dann folge ich dir und du kannst mir schreiben.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort