Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alle Tarife in ALLEN Kanälen


Hallo o2,

es verwundert schon, daß es nicht "wenigstens" ALLE Verträge, die online angeboten werden, auch im Shop erhältlich sind. Ich hatte mich schon einmal nach den Business-Tarifen erkundigt. Die sind absolut genial, nicht nur für Business-Kunden sondern auch für Privatkunden, oder Selbständige die bestimmte Bedürfnisse haben. Gleichzeitig möchte ich na klar den Ansprechpartner sprich o2 Shop in meiner Nähe haben, der mir das geben kann was ich möchte. Aber leider sind sämtliche Business-Tarife NICHT im Shop erhältlich. Von "HOSTING" oder "VPN" haben die o2-eigenen Shop viel Ahnung verweisen aber IMMER an die Hotline. In Partnershops sind solche Begriffe völlig fremd. Könnte man nicht in einigen "BUSINESS-o2-Shops" das anbieten ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.