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Aktueller Datenverbrauch wird nicht angezeigt, Ticket wurde ohne Lösung geschlossen


Unter "Aktueller Datenverbrauch" steht seit dem 18. Mai
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.


Über die Hotline wurde ein Ticket erstellt, welches am 13. Juni geschlossen wurde. Den Datenverbrauch kann ich dennoch nicht einsehen. Wieso darf ich den Datenverbrauch nicht kontrollieren?

Mein Tarif ist O2 my Home S Plus mit 300 GB Datenvolumengrenze.

(Dass über den seit Mittwoch gestörten Anschluss momentan gar keine Daten laufen, ist ein anderes Thema bzw. ein anderer Beitrag.)

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Wasgehtab2019,
wäre es möglich, dass du dirch durch die Systemoptimierung einmal neu registrieren musst? Bitte lösch auch einmal die Cookies/Cache und probiere ggf. einen neuen Browser.

Viele Grüße,
Flo
Auch mit einem anderen Browser (Firefox statt Chrome) und gelöschten Cookies+Cache sehe ich statt des aktuellen Datenverbrauchs "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Eine Neuregistrierung ist nicht möglich.
Diese Rufnummer ist bereits bei Mein o2 registriert.

Meine zehnstellige Kundennummer beginnt ohnehin nicht mit DE.🙄

Erst seit weniger als 5 Monaten bin ich hier und schon sehr enttäuscht von O2. Gleich zu Beginn war ich drei Tage ohne DSL-Verbindung, die Tarifoptionen wurden noch nie angezeigt ("Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."), dann fällt die Anzeige des Datenverbrauchs aus und jetzt bin ich seit 3½ Tagen ohne DSL-Verbindung.
Hallo @Wasgehtab2019,

die Einschränkung im Kundenportal konnte ich nachvollziehen und habe sie noch einmal mit detaillierter Beschreibung an die Technik weitergereicht.

Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja🐳

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