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Aktuelle Informationen zum Verbrauch des Datenvolumens nicht einsehbar

  • 14 December 2019
  • 6 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

seit 3 Tagen kann ich in der o2 App keine Informationen zu meinem Datenvolumen abrufen. Was kann ich tun? 
 

VG 

Lukas 

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Lösung von o2_Flo 17 December 2019, 18:28

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warten. Das Problem ist bekannt und wird behoben.

Benutzerebene 7

Hey @Lukas95,

aktuell sollte alles wieder funktionieren :)

Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Flo

Läuft wieder!

Hier leider nicht. Datenvolumen wird mit MB verbraucht angezeigt. 

Bitte nicht mehrfach posten. Du hast schon im Sammelthread geschrieben.

Benutzerebene 7

Hey @couchblogger

ich habe dir eben im Sammelthread geantwortet. Hast du das schon gesehen?

Viele Grüße, Tatjana

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