Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung


Langsam bin ich richtig Sauer!!!! 

Am 05.12 sollte der Techniker kommen, man hat sich also extra Freigenommen.. da ruft der gute Mann an und sagt er ist in einer halben Stunde da.. kommt nicht. 

Einpaar Tage später ruf ich an und erfahre, er war da, sah es gab probleme und die Telekom müsse das erstmal beheben am Mittwoch (11.12) wisse man mehr.

Bis heute nichts.. ich rufe beim Kundenservice an und komme nicht mal bis zu einem Mitarbeiter.. ich will endlich mal Antworten haben… es ist jetzt zwei Wochen her!!!! Dass das problem nicht behoben werden konnte ist auch eine Antwort, aber verdammt nochmal, ich will eine verdammte Antwort! Dass man den Kunden anhand der Telefonnummer so blockiert dass er garnicht erst zu einem Service Mitarbeiter durchdringt und stattdessen auf die Störung verweist ist unverschämt und Frech! 

Ich musste 3 mal anrufen um zu merken, dass ihr mich nicht zu nem Mitarbeiter durchlasst.. diese verdammte Bandansage hat mich ganz aggresiv gemacht!

 

Für die Störung könnt ihr so garnichts dafür, aber die Kommunikation zu diesem Kunden hier ist wirklich beschi***.

Das es keinen E-Mail oder Chat Support gibt (Chat funktioniert seit Wochen nicht) trifft gerade auch nicht auf meine Begeisterung!


3 Antworten

Hallo @langsambinichsauer ,

 

tut mir leid, dass du bisher nicht kontaktiert wurdest!

Der Sprachcomputer wird dich normalerweise weiterleiten, wenn du bei der Nachfrage der Rufnummer nichts sagst (3 Mal sollte der Computer fragen).

 

Leider ist dein Account noch nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Zwecks Datenaustausch habe ich dir deshalb eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Wir schauen dann gerne nach dem aktuellen Status der Fehlermeldung.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo und frohes neues Jahr @langsambinichsauer !

 

Gibt es schon was neues? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @langsambinichsauer,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Wenn du dich über aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von und über o2 informieren möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. :)
Wir würden uns freuen, nochmal von dir zu lesen.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort