Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ärger mit O2o Prepaid!!!

  • 4 September 2010
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen. Bin ein bisschen stinkig denn ich habe da ein kleines Problem.

 

Es geht um folgendes: Wenn ich meine Prepaid Karte auflade (egal ob mit 15;20;30 Euro) erhalte ich die Bonus Sms. Was erst einmal nicht schlimm ist hehe. Was ich schlimm finde ist das wenn der Kostenairbag anspringt die erst auf die Bonus Sms zugreifen und nicht wie versprochen umsonst die Sms verschicken. Also im Klartext ich bezahle 20€ bekomme 300 Bonus Sms 10minuten später springt der Kostenairbag an und die ziehen erst die Bonus Sms ab anstatt die aufzuhalten bis der Kostenairbag wieder aus ist. Finde das eine Frechheit da ich für die Bonus Sms ja bezahlt habe. Es kann ja nicht sein dass das eine Angebot das andere aufhebt oder? Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. 

 

LG

Marco

icon

Lösung von o2_Vlad 5 September 2010, 13:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mehrfachthreads sind nicht erwünscht!

 

hier gehts weiter:

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung/%C3%84rger-mit-O2o-Prepaid/td-p/23668

Das Thema ist geschlossen, da doppelt gepostet (siehe Beitrag oben mit dem dazugehörigen Link)