Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung Nutzername und Emailadresse für die Community


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo zusammen.

Kann nun endlich wieder mit meinem Portallogin trackdeluxe@blablabla auch in die Community.

Nur mein alter Nutzername "Trackdeluxe", der damals gelöscht werden sollte und auch wurde, konnte ich nicht wählen. Ala vergeben. Darum heiß ich hier nun "Trackdeluxe2".

Auch musste ich meine andere Emailadresse wählen (trackdeluxe1@blablabla), da meine vom Portallogin auch vergeben ist.

Kann ein Mod meinen Nutzernamen in "Trackdeluxe" umbenennen und die Emailadresse hier in der Community auf die meines Portallogins?
icon

Lösung von o2_Steffen 28 March 2019, 13:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Halt. Habe hier noch den "Trackdeluxe3" in der Community. Portallogin dazu gibt es glaub ich nicht mehr, da wir den Vertrag meiner Verlobten gekündigt haben. Könnte man mich löschen und den "Trackdeluxe3" auf meinen jetzigen Portallogin iwie migrieren, so das ich beim Login ins Portal mit "Trackdeluxe3" in der Community weitermachen kann? Und denn dann halt auch in "Trackdeluxe" ändern.
Hallo @Trackdeluxe2,

da ich hierzu weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen
Kann dir leider keine PN schicken da du mir nicht folgst anscheinend.
Hallo @Trackdeluxe2,

jetzt sollte es funktionieren 🙂.

LG Steffen
Jup, hab dir geschrieben
Benutzerebene 6
Danke @o2_Steffen du bist es. Wunderbar es funktioniert. Track is back muhahahahahaha
Yeeaaahhhh, sehr gerne 🙂.

Return of the Track 🎵🎶

LG Steffen

Deine Antwort