Hallo.
Ich muss meine Kontaktdaten ändern , aber das System erkennt meine Adresse nicht und so kann Ich es nicht ändern. Bei der Rechnungsadresse hat es geklappt nur nicht bei der Kontaktadresse.
Ein Anruf bei der Kunden Hotline hat nichts gebracht, da meine Nummer angeblich nicht registriert ist und dann auch noch aufgelegt wurde.
Hallo @Hölle3 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 👋🏼
Geht es um die Rufnummer mit der -421 am Ende?
Über welche Kanäle hast du es bis jetzt probiert? Online und über die App?
Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 👋🏼
Geht es um die Rufnummer mit der -421 am Ende?
Über welche Kanäle hast du es bis jetzt probiert? Online und über die App?
Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.