Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung Kontaktdaten nicht möglich


Hallo.
Ich muss meine Kontaktdaten ändern , aber das System erkennt meine Adresse nicht und so kann Ich es nicht ändern. Bei der Rechnungsadresse hat es geklappt nur nicht bei der Kontaktadresse.
Ein Anruf bei der Kunden Hotline hat nichts gebracht, da meine Nummer angeblich nicht registriert ist und dann auch noch aufgelegt wurde.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Hölle3,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 👋🏼

Geht es um die Rufnummer mit der -421 am Ende?

Über welche Kanäle hast du es bis jetzt probiert? Online und über die App?

Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Hölle3,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort