Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adventskalender


Hallo!

Habe eben versucht den Kalender zu öffnen hat auch funktioniert, nur soll man da dann jeden Tag auf eine Zahl klicken da passiert bei mir bei der 1 garnichts.

 

Lg wuschel

icon

Lösung von o2_Sandra 1 December 2010, 11:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo wuschel,

 

auf "Nach den Sternen greifen und gewinnen" klicken, dann wird ein Handydisplay angezeigt, das auf die entsprechende Zahl ziehen und dann auf "öffnen" klicken ;-)

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo Zusammen,

 

Ich hab heute ne sms von O2 Bekomm mit eine link zum Adventskalender die ich aber leider gelöscht habe. kann mir jemand sagen wie ich da noch mal hin komme.

 

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
https://cando.o2online.de/

 

und dann den 1. Punkt links auswählen

joe vielen dank.

 

Wie heißt eigentlich die Musik, die im Hintergrund durchläuft?

Gefällt mir.... ☺️

Habe heute beim Advendskalender eine Meldung erhalten, das ich eine SMS an 11211 schicken soll für einen Gratismusikdownload, habe ich gemacht, prompt kam auch die Antwort mit einem Link, aber wenn ich diesen auf meinem Nokia N8 öffnen will, kommt immer:

"Sie wurden nicht als o2 Kunde identifiziert und werden zu Jamba weitergeleitet"?

Wenn ich da Jamba lese denke ich sofort an nen Abo was man nich so leicht los wird.

@pkatt. Bist du denn O2 Kunde, ansonsten geht es nicht.

 

Zweite Möglichkeit ist, das du über W-Lan ins Internet gehst und so nicht erkannt wird, das du O2 Kunde bist.

 

Also schalte W-Lan aus und teste dann mal.

 

P.S. Würde es allerdings nur downloaden, wenn du eine Internetflau auf deinem Handy hast. Denke sonst wird es teuer.

Ja bin O2 Kunde, sonst wäre ich kaum hier im Forum  😉

 

Das mit dem WLAN ausschalten hat funktioniert, obwohl mein WLAN auch über o2 dsl läuft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo pkatt,

 

man kann am Adventskalender auch teilnehmen, wenn man kein Kunde von o2 ist. Man muss noch nicht einmal auf http://www.o2online.de eingeloggt sein. Man muss nur den Adventskalender aufrufen.

 

Damit man auch richtig erkannt wird, d. h. dass das System auch deine Handynummer erkennt, muss man solche Sachen, wie den Gratis-Download, immer über die mobile Internetverbindung im Netz von o2-de vom eigenen Handy aus machen. Sonst wird man nicht erkannt, weil die Rufnummernerkennung nicht mit übermittelt wird, wenn man über WLAN dieses versucht. Dabei spielt es keine Rolle, ob das WLAN von o2 oder von 1&1 oder von der Telekom etc. ist.

 

Man kommt ja auf dem Handy auch nicht in den o2 LiveChat oder das o2 LiveForum, wenn man auf dem Handy über WLAN versucht dort rein zu kommen.

 

Übrigens: Auch wenn man kein o2 Kunde ist, kann man sich hier im o2 KundenForum einloggen und Beiträge verfassen.

 

Gruß, Sonic28