Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ungültig bei Änderung


Hallo,
wir sind letzte Woche in einen Neubau gezogen und ich wollte die Adresse gerne ändern. Leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass die Adresse ungültig ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank :)

icon

Lösung von o2_Tobias 8 January 2020, 15:52

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @liiza ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und der neuen Adresse.

 

Melde dich dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast, dann sehe ich es mir an.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @liiza und ein frohes neues Jahr! :relaxed:

 

Konntest du erfolgreich deine neue Adresse hinterlegen?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Hallo zusammen,

leider kann ich keine Privatnachrichten an @o2_Support weil dieser Account mir nicht folgt.

Somit konnte ich meine neue Adresse leider noch nicht hinterlegen.

 

Viele Grüße

 

Hallo @liiza,

 

entschuldige, dass du @o2_Support nicht aufrufen konntest.

 

Aber jetzt sollte es möglich sein. Bitte gehe jetzt noch einmal unter @o2_Support und antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @liiza,

 

vielen Dank für deine Infos unter @o2_Support.

 

Ich habe nun die Adressänderung für dich durchgeführt.

 

Die zukünftigen Rechnungen wird somit die aktuelle Adresse beinhalten.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

ich habe das gleich Problem, meine neue Adresse wird nicht anerkannt.

Kann jemand von @o2_… User bitte mich folgen damit ich meine aktuelle Adresse per PN mitteilen kann?

Viele Grüße,

Vadim

Hallo,

ich habe das gleich Problem, meine neue Adresse wird nicht anerkannt.

Kann jemand von @o2_… User bitte mich folgen damit ich meine aktuelle Adresse per PN mitteilen kann?

Viele Grüße,

Vadim

 

Bleibe bitte in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/adressenaenderung-521070, ein Moderator wird sich dort melden (das kann aber schon 24-48 Stunden dauern).

Hallo @vadimts,

 

wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits unter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/adressenaenderung-521070 gelöst.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

ich habe genau das oben beschriebene Problem. Bitte um Hilfe mit der Adressenänderung.

MfG

Tatyana

Hallo,

dort kannst du die Adresse ändern lassen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Cherryblossom1 vielen Dank für deinen ersten Post, willkommen in der Community. 💙
Konntest du bereits deine Adresse über den Kundenchat ändern lassen? 
Schau ansonsten gerne einmal in deinen Mein o2 Bereich, dort kannst du ebenfalls deine Daten anpassen.
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support. 

LG
Michael
 

Benutzerebene 7

@Cherryblossom1 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest. 💙
Jetzt am Wochenende bleibt bestimmt viel Zeit für Hobbies. Wenn du wissen möchtest, was die Community so alles zockt, schau gerne in unser digitales Wohnzimmer. 😋

LG
Michael

Hallo zusammen, 

 

Wie kann ich meine neue Adresse ändern? 

 

Mit freundlichen Grüßen,

W. Rashad 

Hallo @Shazia,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deine Kontaktadresse kannst du am Einfachsten direkt online in Mein o2 ändern: https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/

Falls es damit Probleme geben sollte, lasse uns gerne wissen, was genau nicht funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort