Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ändern


Benutzerebene 1

Hallo und Guten Tag,

 

Seit 01.01.2020 gibt es meinen Wohnort postalisch nicht mehr, da wir der nächst größeren Stadt zugeordnet wurden. Leider ist bei O2 die Adresse im System nicht hinterlegt und somit eine Änderung weder in der App noch Online zu ändern.

Auch der O2 Shop der, laut Eurer Website in der Nähe sein soll, ist seit über einem Jahr geschlossen. Sollte Ihr auch mal ändern.

icon

Lösung von o2_Manga 22 January 2020, 17:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Silas81,

 

konnte dir inzwischen über die Kundenbetreuung bei der Adresse geholfen werden? Können wir sonst noch behilflich sein?


Grüße

 

 

Benutzerebene 1

Nein, bisher keine Hilfe von O2. Ich kann meine Adresse weiterhin nicht ändern, da Euer System den neuen Straßennamen nicht kennt bzw. nicht annimmt. Per Telefon scheitert eine Änderung komplett. Da will man einen Umzug starten. Bin aber nicht umgezogen. Ort hat einen anderen Namen und die Straße auch. Will oder kann keiner Verstehen bei O2. Schade. 

 

@Silas81,

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

 

Grüße

Deine Antwort