Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressbuch-Synchronisation mit Outlook ?

  • 10 September 2010
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir mein outlook neu eingerichtet. Meine FRage ist, ob ich das Adressbuch von O2 mit meinem Outlook-Synchronisieren kann. Wer kann mir helfen?

 

LG Chris


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo,

 

eine synchronisation ist direkt nach meinem Wissen nicht möglich. Du kannst aber die Kontakte vom Com.-Center exportieren:

 

Einstellungen / Adressbuch exportieren / CSV Format (adressbuch.csv) getrennt durch: Simikolon oder Komma auswählen

 

Dann direkt bei Outlook das Adressbuch importieren!

 

Für diesen Fall empfehlen wir das Outlook-PlugIn zur Synchronisation zwischen dem Communication Center und Outlook (Express).

 

Zu finden ist dieses Plugin im Communication Center unter folgendem Pfad:

 

Einstellungen -> Oberpunkt "Synchronisation"  -> PC-Software für Outlook

 

Mit freundlichem Gruß,

Lars