Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung bei Kontaktadresse nicht möglich


Lieber Support,

auch ich habe das Problem, dass ich meine Kontaktadresse nicht ändern kann im Mein O2 Bereich. Die Rechnungsadresse wurde schon auf die neue Adresse geändert, diese ist korrekt.

Wo im Mein O2 Bereich kann ich die Homezone Nummer einsehen?

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 20 November 2018, 11:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Catlynn,

in den letzten beiden Mobilfunkrechnungen steht ja bereits eine neue Adresse, dabei handelt es sich jetzt auch um deine aktuelle Kontaktadresse?
Die Festnetznummer sollen wir auch auf das neue Vorwahlgebiet anpassen?

Gruß
Antje
Hallo Antja,

ja wie beschrieben die Rechnungsadresse konnte ich selbst ändern. Und um keine falsche Daten im Kundenkonto zu haben möchte ich auch die Kontaktadresse geändert haben. Ich bin innerhalb der gleichen Stadt umgezogen. Bitte anpassen, vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Catlynn
Stimmt, ich hatte auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass du innerhalb des gleichen Vorwahlgebiet umgezogen bist.
Ich habe die Änderung nun veranlasst.
Die Festnetznummer steht in deiner monatlichen Rechnung rechts auf der zweiten Seite.

Gruß
Antje

Deine Antwort