Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung

  • 26 January 2014
  • 3 Antworten
  • 11669 Aufrufe

Hallo,

ich versuche wiederholt meine adresse zu ändern, leider funktioniert das wiederholt nicht, was kann ich tun?

icon

Lösung von andante 26 January 2014, 22:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wende dich bitte an die Hotline. Entweder telefonisch: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333, per Chat

oder schriftlich:

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß andante

Ich habe meine Adresse online in meinem Account geändert. Leider erscheint immer wieder auf den Rechnungen die ganz alte. Nun ziehe ich wieder um. Wird diesmal meine Adresse wirklich übernommen?

Benutzerebene 7
Hallo Luisa-Lotte,

 

willkommen im Forum!

 

Bisher hast Du online nur Deine Kontaktanschrift geändert.

Deine aktuelle Rechnungsanschrift kannst Du gesondert unter "Rechnung -> Rechnungsadresse" hinterlegen.

 

Gruß

Christian