Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Accountwiederherstellung


Benutzerebene 3
Hallo liebes O2 Team,

ich komme einfach nicht mehr in meinen Account "autumn89" rein. Können Sie bitte mal nachschauen und den Account bzw. dessen Login/Passwort resetten?

Mit freundlichem Gruß
icon

Lösung von o2_Sandra 20 September 2018, 11:59

Zur Antwort springen

10 Antworten

War es ein DSL Account?
Benutzerebene 3
Nein, es handelt sich dabei um meinen Community Account.

In die normale Vertragsverwaltung etc. komme ich ganz normal rein.
ja, aber über ein DSL Vertrag?

Welcher Fehler kommt denn?
Benutzerebene 3
Oh sorry, unklar ausgedrückt.

Das "Nein" war die Antwort auf die Frage. Kein DSL Vertrag, es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.

Einen Fehler gibt es nicht, er schickt mich einfach nur im Kreis zwischen "Registrieren" und "Einloggen".
Benutzerebene 7
Hallo Fabian,

du hattest eine Rufnummernmitnahme zwischenzeitlich und dein alter Nutzeraccount hier im Forum liegt praktisch noch auf deiner vorherigen Rufnummer.

Ich ändere das gerne einmal, so dass du mit deiner aktuellen Rufnummer wieder auf deinen Account "autumn89" zugreifen kannst.

Lieben Gruß

Sandra

P.S. Bitte bearbeite dein Profil noch einmal damit es wieder so ist wie du es haben magst. Wenn ich die E-Mail Adresse auch anpassen soll, gib bitte bescheid.
Benutzerebene 3
Vielen lieben Dank Sandra! 👍

Liebe Grüße
Benutzerebene 3
Das mit der Mailadresse habe ich jetzt erst gelesen. Die sollte doch passen, oder? Soll ich dir diesbezüglich mal eine PN mit der richtigen Mailadresse schreiben? 😋
Benutzerebene 7
Ich würde da einfach die Mailadesse, die auch in deinen Daten hinterlegt ist, eintragen 🙂
Benutzerebene 3
Ich würde da einfach die Mailadesse, die auch in deinen Daten hinterlegt ist, eintragen :-)

Das wäre super. Die mit meinem echten Namen ist die richtige Adresse.
Benutzerebene 7
Ist geändert 🙂

Deine Antwort